Bitte Hilfe (Zelda Oracle of Ages)

Also wie ihr ja bestimmt alle wisst kann man nach dem Spiel weiterspielen in dem Spiel Zelda Oracle of Ages und man dann durch Geheimnisse neue Waffen bekommt. So mein Problem ist ich weiß nicht wo ich das Geheimnis, das ich König Zora sagen soll um das L3-Schwert zu bekommen, in Oracle of Seasons herbekomme?
Kann mir jemand sagen wen ich ansprechen soll um endlich das L3-Schwert zu haben?

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 20:01 von Phil1502

5 Antworten

du must in den Makubaum gehen dort nach links ond dann nach oben dort steht ne Frau die must du anreden


fertig hilf mir auch ma wegen Muntermacher usw

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 20:15 von sexbomb

Nein das ist Farore die mein ich net ich will ja wissen wer das Geheimnis kennt und das kann ich dann dem König Zora sagen ( kann vllt. ein Bekannter von König Zora in Oracle of Seasons sein) ( Der Typ sagt mir in Oracle of Seasons (keine ahnung wer das frage ich euch ja wer das ist) das Geheimnis das ich König Zora in Oracle of Ages sagen muss)
Verstanden?

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 20:26 von Phil1502

aso

na dann weis ich au nit ich kenn nur orakle of ages sry guck doch ma unter Tips und Cheats nach trotzdem für das andere danke
:))

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 21:12 von sexbomb

War doch kein Rede wert aber bei Tipps und Cheats steht das net :((

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 11:05 von Phil1502

vllt der typ hinter dem uhren geschäft weiß aber net ob das stimmt

Antwort #5, 06. August 2009 um 14:59 von gman66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Ages

Zelda Oracle of Ages

Zelda - Oracle of Ages spieletipps meint: Die neuen Abenteuer des Hand-Helden Link, verpackt in showreife 3D, machen nicht nur zwischendurch eine Menge Spaß.
90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Ages (Übersicht)