Wo soll ich Lvln? (Last Chaos)

bin lvl 29 und weiß nich wo ich lvln soll bitte shcnell melden!

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 20:12 von max51

10 Antworten

Ich weiß ja nicht, welche KLasse du gewählt hast, aber ich bin Heilerin (inzwischen lvl 38) und ich war bis lvl 33 im Tempel in Dratan. Ich weiß, die Mobs sind dort dann mittlerweile schon grün und blau, aber man bekommt immernoch mehr exp als woanders. Am besten ist (weiß ja nciht, ob du den Trick kennst), wenn man dann ab lvl 30 immer nur mit Ferngruppe kämpft, da man dann mehr exp und mehr sp bekommt.

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 22:34 von Mari-lol

Rede kein ,,Mist´´
Bis lvl 32 sind die Moobs da weiß.Also lvle mit Ferngruppe bis lvl 32 und dann kanst du gut beim giftigen Nebel im Süden von Dratan bis so lvl 34 lvln,dann geh zum Meraktempel.

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 09:31 von gelöschter User

ähm, das geht auch netter, nur mal so. Kann mich ja mal täuschen, so genau hab ich das leider nicht im Kopf, wie das vor ein paar Wochen mal war... -.-
Außerdem wollte ich nur helfen, wenn du eine andere meinung hast, kannst du das auch netter sagen. Außerdem weiß ich ja wie gesagt nicht, welche klasse er spielt und so ganz nebenbei, kann man zum Beispiel als Heilerin mit lvl 34 noch nicht allein in den merak Tempel gehen.

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 15:15 von Mari-lol

Wenn du nicht genau weist was du sagst das bibts 2 möglichkeiten.
1 Garnix zu sagen
2 Anfengen mit ,,Ich weis nicht mehr ganz genau...´´

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 14:59 von gelöschter User

-.- das ist ja wohl meine Sache. Und ganz zufällig stimmt das was ich gesagt habe. Die Mobs im dratan Tempel sind grün und blau, wenn man lvl 33 ist. Ich habe dort schließlich wochenlang gefarmt. Reg dich erst über sachen auf, wenn dus selber besser weißt.
Und solltest du dich über den Rest aufregen, den ich oben schrieb, dann ist das genauso bescheuert. Denn ich schreibe aus meiner Erfahrung, und bei mir war das eben so. Dass du anders darüber denkst, kannst du auch einfach so scheiben. Dein erster Satz zu diesem Thema hätte nicht sein müssen.

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 18:17 von Mari-lol

echt ey...die mobs sind mit 32 alle grün und volll nett bist du qopina..mari-lol wollte doch nur helfen

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 14:12 von thepupsi

danke pupsi^^

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 14:33 von Mari-lol

,,Noobfamily,,
Lesen lernt man in der 1 Klasse.
Hier das habe ich geschrieben ,,Bis lvl 32 sind die Moobs da weiß,,das bedeutet BIS lvl 32 sind alle weis AP lvl 32 sind die alle grün und BLAU also habt ihr beide kein plan was ihr sagt

Antwort #8, 08. Mai 2009 um 14:20 von gelöschter User

Und jetzt genauer BIS lvl 32 sind NUR Elite Orkkrieger weis.Die ANDEREN sind BLAU ODER GRÜN.

Antwort #9, 08. Mai 2009 um 14:25 von gelöschter User

jaaaaa und dann habe ich auch keinen "Mist" erzählt, denn ich habe gesagt, dass die mobs ab lvl 33 da blau und grün sind.
Soviel zum Thema "Lesen lernt man in der 1. Klasse.".
Mein Gott, reiß dich zusammen, du benimmst dich wie im Kindergarten.

Antwort #10, 08. Mai 2009 um 19:52 von Mari-lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)