in der Zwergenburg (FF 4)

Hi,
also ich komme nicht in der Zwergenburg weiter die Marionetten besiege ich ja immer noch aber dann kommt Colbez
Immer wenn er den Schattendrachen beschwört und Rydia mir dann hillft macht er so einen Barieren wechsel und egal was ich dann mache nichts funktioniert kein normaler Angriff, keine Schwarzemagie, kein Beschwörbarer kann etwas gegen ihn tun ich habe es sogar mit weißer Magie versucht es klappt nichts! Könnt ihr Mir BIIIIITE irgentwie helfen
Danke im vorraus
(meine Character sind alle zwischen Level 45 und50)

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 20:18 von maerad

2 Antworten

du musst mit cecil oder rosa immer wenn er barrierewechsel einsetzt analyse auf ihn einsetzen.dann gehst du auf angriff (greifst ihn aber nicht an) und kannst dann unten rechts auf dem touchscreen schauen was seine schwäche ist.das musst du halt ein paar mal machen.

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 11:40 von Husgum

Ah ja danke

(ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt wozu Analyse gut ist)

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 13:04 von maerad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)