Note für mich (MH Freedom 2)

Bin Grade Quest Stufe 4 und Jr 1

Rüstung:
Helm:Ceanatur(2xVerbessert)
Panzer:Ceanatur(2xVerbessert)
Arm:Ceanatur(2xVerbessert)
Beine:Ceanatur(2xVerbessert)
Gemaschen:Ceanatur(2xVerbessert)
Waffen:Teufelsklinge,Knochen-Katana Drache,
Scharfe Klinge, Rotsäbel,Blango-Zerstörer+,Khezu-Schokschwert und Wyvern-Klinge Herbst (das waren meine besten bin meist mit TK unterwegs)

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 20:41 von Leone1997

11 Antworten

ach ja von Noten 1-6

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 20:45 von Leone1997

kommt mir vor als willst du angeben...

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 20:49 von Schattenninja

6















































für ne 1 solltest n bissle weiter sein :P

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 20:50 von MH_for_ever

hmm, die Antwort ist geil^^

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 20:56 von Schattenninja

na stimmt doch^^ aber du hast auch recht des kommt n bissle eingebildet rüber

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 21:00 von MH_for_ever

das erinnert mich ein wenig daran, als ich noch bei Pokemon (xD lach ruhig wenn du willst) Fragen beantwortet habe, da gab es dann 3 Arten von Leuten die nach Verbesserungen ihres Teams suchen. Einmal diejenigen die Profis sind und richtig gute Teams suchen, danach die die Anfänger und Fortgeschrittene sind welche sich nicht um die Strategie kümmern, sondern einfach das sie starke Teile haben. Und zum Schluss gab es noch die Angeber^^ die hatten einfach ihr Team aufgelistet, alles Legendäre wovon man die Hälfte noch gar nicht bekommen konnte weil es die Nintendotour hierzulande noch nicht gab (daher gecheatet) alle andersfarbig (was bei ner Teambewertung total egal ist) und alle auf Level 100 und dann alle ohne das sie die Attacken von denen aufgeschrieben haben (was eigentlich das wichtigste dabei ist). Und auch ohne EVs (macht aber eigentlich keiner^^).

Antwort #6, 01. Mai 2009 um 21:09 von Schattenninja

xDDD ich hab auch nen kumpel der immer angeben will (bei MHF2)
der so: " ich hab aus langeweile n neues profil gemacht. war in 5 stunden bei tigrex oma fertig" ich: " des kann nich sein selbst wenn du albsoluter profie bist" er: " ach ja stimmt des waren 12 stunden, aber bis kehzu warens 5" ich: "scheiße man bist du schlecht" er: " ach stimmt des waren nur 2"

XDDDDDDDD des kam so geil auch wenns so erzählt vieleicht komisch rüberkommt

Antwort #7, 01. Mai 2009 um 21:21 von MH_for_ever

was sind überhaupt noten *kopfkratz*

Antwort #8, 01. Mai 2009 um 22:24 von violonfreak

6 für die mickrige ausrüstung und dann auch noch J.R 1 noob.
jetzt geb ich mal an :
Alle Quests erledigt
Rüstung: Akantor komplett alles stufe 12(pro teil 92 vert)
Silbersonnen Komplett auf 12
Waffen:Fatalisklinge, Aufschlitzklinge, Siegmund, KhezuSchokklinge, Plesiothazurklinge, Katzenkönig, Gold. Schlagenklinge, Akantorkatana, Susanoklinge, Glimmdrachenschwert, fanatdrachenholzlangschwert, Wyvernklinge ahorn, Blangovernichter, Echte Teufelsklinge, Wyvernklinge Holly, Terrorsense, Fatalissprenger, Schlag der Vorzeit, Drachen demolierer, Königshummerhammer, Große Nova, Überfallhammer, Sanktionsgewehrhammer, Akantorhorn, Gaorenglocke, Goldenes Falchion, thors Dolch, Azurungeheuerschwert, Glänzend wyvernklinge, Odysseeklinge, Hohersandmannstachel, Hochfrostschneide, Ultimus Himmel & erde, Leichnahmklingen, Silhouettendolche, Gildenrittersäbel, Zyklon, Donnerlanze, Schwarzdrachenspeer, Barbarenhauer, SanktionsGatlinglanze, Devataschlangenklinge, Hypervakuum, Gewehrstreitwagen, Akantor-Gewehrlanze, Golddrachenholzgewehrlanze, Höllenstachel, Überfluss, Rajangsperrfeuer, Dunkler schirm, Insel der götter, Hand des schicksals, Akantor bogen , vernichter bogen, Herzschussbogen2, Drachenherzharfe
so das war´s mit meiner ausrüstung.

Antwort #9, 02. Mai 2009 um 00:49 von _D-DAvE_

achja und die koplette standfeste-über-schützenrüssi

Antwort #10, 02. Mai 2009 um 00:56 von _D-DAvE_

Was ich gebe an des war nur ne frage ja

Antwort #11, 02. Mai 2009 um 09:14 von Leone1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)