Was hat es mit dem Gorilla aufsich? (Lost in Blue 2)

Der Gorilla steht auf so einem stein im Dschungel bei mir, aber ich kann ihn nicht ankliken!Bitte warte auf Antwort

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 20:45 von gelöschter User

8 Antworten

also mein freundin hat das auch bei ihr war es so das sie ein netzt gefunden hatte und ihn gefangen hat genau wie ein reh oder krokodil

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 21:47 von wulu4

wie kann man mit ihm reden ?

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 21:49 von gelöschter User

reden ? gar nicht

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 21:52 von wulu4

jemand hat gesagt das man mit dem reden kann und ihm etwas schenken kann?

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 21:53 von gelöschter User

Hallo,
du kannst mit dem Gorilla sprechen. Versuche die Laute nachzuahmen, die er macht. Nachdem du etwas 4-mal mit ihm "geredet" hast, kannst du ihm Geschenke machen.Bei dem grünen Icon möchte er eine Lunchbox, bei dem blauen Icon eine Ananas oder eine Kokosnuss, beim Ausrufezeichen möchte er eine Kette.Der Affe gibt dir auch ein Geschenk, wenn er mit deinem zufrieden ist. Ich habe gehört, dass er einem irgendwann ein Funkgerät gibt, aber das weiß ich nicht genau.

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 09:28 von gelöschter User

danke

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 20:19 von gelöschter User

hallo...!
ja, das ist so, ein mann, der in den ruinen beim 2. baumhaus gefangen war, hatte sein funkgerät auf der insel nach einem erdbeben verloren. dieser gorilla hat ihn anscheinend gefunden... wenn du das funkgerät bekommst, müsstest du zu einem flug-landeplatz (lange geschicht, da musste in den ruinen ziemlich lange rumsuchen xD) gehen und da wirst du schließlich von der insel geholt... das wäre eine ziemlich ungenaue komplettlösung, bin mir aber nicht sicher ob es wirklich so ist, habs ja auch noch nicht ganz^^

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 21:11 von LiNnYMauS

danke ^^

Antwort #8, 08. August 2009 um 17:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)