Ist es gut? (FF X)

Ich will Tidus Excalibur machen, denn ich krieg nicht Ultima Schwert hin und ich will für ihn Hit-Expander. Ist das in Ordnung? Ich hab auch schon Solaris-Waffe für Auron, Rikku und Yuna.

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 20:47 von gelöschter User

8 Antworten

hm.. also ich würde sagen, lass das lieber. ja, es ist recht schwer an das siegel zu kommen, aber für hit-expander brauchst du 60 Dunkelkristalle, und die solltest du dir lieber sparen, da du 99 stück für schleife brauchst. und das ist mit die wichtigste rüstungs-abilitie (neben auto-phönix, auto-hast und hp-expander)

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 21:49 von Tidus_is_back

LoL ^^ Schleife is nur bei 2-3 Kämpfen wirklich wichtig aber eine Perfekte Rüstung gibts nich da jedes Monster unterschiedlich is und ich persöhnlich hab


Auto-
Hast
Protes
Potion
Phönix und ich finde das das am Besten is für die meisten Kämpfe... Und Exkalibur würd ich nich machen da es sehr schwer is die 60 Dunkellkristalle zu bekommen...

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 23:24 von DarkKefka

manchmal hinterlässt der schwarze yojinbo excalibur mit hitexpander leider hat die waffe nur 3 felder und nicht vier aber das hat mich nicht gestört. hab das mit dem ultima schwert auch nich ginbekommen.^^

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 10:31 von Yuna09

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ok thx. Blöd zu bekommne ist auch Solaris Waffen für Lulu und Kimahri. Und Wakka, das find ich S*****.

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 12:12 von gelöschter User

Naja nur Gedult.
Ich finde aber das bei Lulu 100 Blitze ausgereicht hätten.
Und Kimahri hab ich aufgegeben.

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 12:32 von shuyin

Ja, Kimahri ist richtig schwer. Und dann hat er auch noch Supernova...

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 12:50 von gelöschter User

Kimahri hab ich auch aufgegeben^^ aber lulu bekom ich eigentlich immer gleich hin probier mal das
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=755

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 13:58 von Yuna09

Naja Kimahri hab ich mal mitgezählt... 79 Versuche gebraucht xD

Antwort #8, 02. Mai 2009 um 23:07 von DarkKefka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link