wie ist das spiel so? (Avatar - Die Erde brennt)

Hallo, ich wollte mal paar fragen stehlen meine 1. frage währe : kann mann da auch free battel oder frei kämpfen machen? 2. frage : wie ist das spiel so 3.frage was geschit nach dem spiel kann mann dann frei rumlaufen und mit dem bison überall hinfliegen oder könnt ihr mir es sagen was mann nach dem spiel ist oder machen kann 4.frage : wie ist die grafik? 5. soll ich mir es kaufen?

thx im voraus...

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 20:48 von Blokkmonsta15

21 Antworten

1:Nein.Mann kann nur in den Levels spielen.Oder,es gibt am Anfang eine ARENA,die ist vor den Levels.Es gibt auch Appa-Abenteuer!2:
Es ist das beste Spiel das ich habe,leider spielt man es etwas schnell aus.3:Nach dem Spiel kann man alle Bosskämpfe nochmal machen.Sonst kann man nur die Level nochmal spielen.4:Die Grafik ist recht gut.Natürlich sind da Macken die bei jedem Spiel auftreten.5:Ob du es dir kaufst,ist deine Sache.Aber meine Meinung:Es ist einfach perfekt!

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 20:05 von Tommy9

...perfekt um es sich nicht zu kaufen grafik mittel
jeder charakter hört sich anders an als in der sendung
naja ... ich hab übertrieben is ehhh nicht sooooooo schlecht ^^

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 16:18 von kaloi

Das sich die Charakter anders anhören ist bei anderen Spielen auch oft.
Ich würde schon raten es zu kaufen.Die Grafik ist so wie bei Spongebob,und das ist auch ein beliebtes Spiel.Mich geht es auch an dass es so schnell auszuspielen ist,aber trotzdem bin ich froh es gekauft zu haben.

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 13:47 von Tommy9

ja ok aber spongebob ?
was ist wenn er spongebob nicht kennt ?
^^
^^
ja aber was auch doof ist das wenn ein böser oder guter charakter spricht die lippen gar nicht bewegt^^^^^^^^

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 09:41 von kaloi

Ja,aber wenn jeder spricht ist das Bild auf ihn gerichtet.
Jeder kennt Spongebob.

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 21:26 von Tommy9

ja ok gut is klar das jeder spongebob kennt aber vielleicht nicht das spiel!

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 09:25 von kaloi

Wenn er das Spiel nicht kennt weiß er ja von mir dass das Spiel super beliebt ist und trotzdem die Gleiche Grafik hat.

Nur mal so neben bei,wusstest du das Spongebob das 8beliebteste Tier der Welt ist(eingeschlossen der unechten)!?

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 20:10 von Tommy9

spongebob ist kein TIER er ist ein SCHWAMM
^^ man man^^

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 09:11 von kaloi

Es gibt aber auch Schwämme im Ozean!Sie haben weder Organe noch muskeln.
Die Schwämme die wir benutzen sind künstlich hergestellt.Stell eine Frage an die Redaktion des Maganzins Tierfreund,da kannst du nachfragen.
Darum ist Spongebob als schwacher Typ dargestellt worden.Die Macher der Serie sind eben nicht so dumm.

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 16:44 von Tommy9

aber hallo spongebob gibt es nicht wirklich es ist ein DING in einer Serie und können denn schwämme gehen oder sich anziehen wie zb. spongebob? nein! also ist es weder ein tier noch sonstwas spongebob ist ein DING ok?

Antwort #10, 25. Mai 2009 um 17:22 von kaloi

Ja,aber ich habe extra geschrieben dass bei diesen Tot-10 auch unechte zählen,da steht dann als Erklärung unter seinem Bild das es im Ozean wirklich Schwämme gibt.Natürlich können die echten sich nicht anziehen und so weiter.Und auch DINGE die sich in Serien anziehen können sind grundsätzlich Tiere.OK?

Antwort #11, 25. Mai 2009 um 18:21 von Tommy9

nein sind es nicht sie sind dargestellt als tiere aber es sind keine^^

Antwort #12, 25. Mai 2009 um 19:57 von kaloi

Ok,wenn du meinst,dann stell doch eine Frage an die Redaktion Tierfreund,die sind die Experten und können es dir sicher beweisen.Wenn du willst gebe ich dir die Adresse,da kannst du Post hinschicken,eine E-Mail geht sicher nicht,denn sie kriegen täglich 1000.
Es gibt Krebse im Ozean,allerdings keine die einen Waal als Tochter haben und sich anziehen können,genauso gilt das für Tadeos,Plankton und natürlich Patrick.
Spongebob ist ein Schwamm im Ozean der sich anziehen kann usw.,in echt können Schwämme im Ozean nur daliegen,denn sie haben nur den Körper und Blutgefäße,kein Gehirn oder Organe,nicht mal Muskeln!Schreib einfach hier dass du der Redaktion einben Brief schicken willst,dann gab ich dir die genaue Adresse.

Antwort #13, 26. Mai 2009 um 14:10 von Tommy9

nein danke aber du hast gesagt das sie mir es beweisen können...
ich hab nur gesagt das es spongebob nicht wirklich gibt aber ich bin nicht dumm und weiß sowieso
das es wirklich schwämmr gibt aber du hast ja gesagt die könnten mir beweißen das es Spongebob gibt ... also auf das bin ich gespannt^^

Antwort #14, 28. Mai 2009 um 18:59 von kaloi

Ich habe geschrieben dass sie dir beweisen können dass es Schwämme im Ozean gibt,und nicht das es Spongebob gibt!Wenn ich dass schon geschrieben habe dann war das nur ein tippfehler.

Antwort #15, 28. Mai 2009 um 19:10 von Tommy9

ja ok lass uns nun nicht mehr darüber reden denn wir kommen eh
auf keinen grünen Zweig^^oder?^^

Antwort #16, 28. Mai 2009 um 20:17 von kaloi

Nein,schätze nicht.Obwohl ich nicht weiß was du damit meintest.

Antwort #17, 29. Mai 2009 um 19:20 von Tommy9

auf einen grünen zweig heisst eigentlich das wir uns nie einig werden^^

Antwort #18, 30. Mai 2009 um 10:45 von kaloi

Achso.

Antwort #19, 31. Mai 2009 um 19:20 von Tommy9

also ehmm...das spiel is schon gut aber...so gut auch wieder nicht...ich hätte es mir lieber ausgeliehen als zu kaufen...xD

Antwort #20, 06. Juli 2009 um 12:19 von naruto_foxy

jup mir geht es genauso wie du^^

Antwort #21, 09. Juli 2009 um 09:50 von kaloi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Die Erde brennt

Avatar - Die Erde brennt

Avatar - Die Erde brennt spieletipps meint: Für Avaterfans ein Pflichttitel. Wer sich noch nicht mit dem Thema befasst hat, sollte sich erstmal die Seriie anschauen.

Avatar - Die Erde brennt (Übersicht)