Wie kann man die 3 Dämonen besiegen als Zelda (Zelda Twilight Princess)

kann mir bitte jemand sagen wie das geht, nach 2 erlegten Dämonen stehen sie wieder auf u. den 3 kann man nicht besiegen.
Danke

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 20:56 von zwutschi

18 Antworten

welche dämonen?

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 21:34 von Alex40000

Bist du bei deinem ersten Kampf mit diesen Viechern?
Dan musst du zu Midna gehn.
Die steht iwo am rand der Mauern.

Wenn du den ersten Kampf schon hinter dir hast:
Einfach alle mit B fertigmachen. ^^

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 23:27 von Susi1293

Ich bin in Ranelle (Zora-Fluss) u. da kommen immer die 3 schwarzen Gestalten (Dämonen) u. ich kann sie nicht besiegen.
Auf B liegt eine Waffe von mir u. ich kann sie nicht weglegen.
Wie kann ich diese Biester besiegen?

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 06:25 von zwutschi

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Du musst sie mit der Wirbelattacke alle gleichzeitig treffen und killen dann sind sie besiegt.

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 07:26 von helper12

@susi:

An dieser Stelle finde ich es voll unlogisch dass man sie NUR mit der B-Attacke besiegen kann. Alle 3 Viecher mit ner Wirbelattacke gleichzeitig fertigmachen geht net.

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 22:05 von Link1000

Du bist ja kein Wolf nehm ich mal an, dann ist diese B Attacke nicht ausführbar und du musst sie mit Links Schwert Wirbelattacke killen es reicht wenn einer schon tot ist und du die anderen 2 vorher schwächst bei mir hat das auch funktioniert.

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 08:16 von helper12

Doppelpost?

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 08:37 von Link1000

Aaahhhaaa, an dieser stelle hatte ich des erste mal auch so meine Probleme... ^^

Bin eigentich nur vor ihnen weggerannt... voll die blöde idee die als mensch fertigzumachen... -.-

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 12:49 von Susi1293

Typisch...

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 17:49 von Link1000

tja, ich änder mich halt nich... :P

Antwort #10, 03. Mai 2009 um 18:28 von Susi1293

Hero 4 never?

Antwort #11, 04. Mai 2009 um 15:40 von Link1000

:PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP

lieber als "Loser for evaaa!" ^^

Antwort #12, 04. Mai 2009 um 18:22 von Susi1293

DU bist Hero 4 never, Looser for evaaa...

Antwort #13, 04. Mai 2009 um 21:26 von Link1000

warum hast du dann letztens zweimal HINTEREINANDER verloren. ^^

haaahaaa ^^

Antwort #14, 04. Mai 2009 um 21:32 von Susi1293

Okay, jetzt nehmen wa größter Player, Zeldabilder.

Antwort #15, 04. Mai 2009 um 22:06 von Link1000

ich gewinne ja eh wieder. :PPPPPPPPPPPPPPP

Antwort #16, 05. Mai 2009 um 17:20 von Susi1293

Die sind doch alle verrückt. -.-
Nächstes Battle, du nimmst das erste Bild.

Antwort #17, 06. Mai 2009 um 15:44 von Link1000

Tja, ich bin wohl schon wieder am gewinnen. :PPP ^^

Du musst aber zugeben, das dein bild lahm und langweilig is und meins total lustig. ^^

Antwort #18, 06. Mai 2009 um 18:17 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)