Labrador wurde zum Beagle? (Nintendogs Labrador)

Meine Schwester hat Gecheatet unt hatte einen Labrador.Sie kam zu mir in Nintendogs ich hatte einen Beagle.Und jetzt hat sie auch einen Großen!Kann man den Beagle von meiner sis wieder zurück verwandeln?

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 21:18 von gelöschter User

16 Antworten

das geht gar nicht, hunde können sich nicht verwandeln!

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 08:40 von Amber

Durch chaeten kann man das bestimmt wieder gerade biegen aba ich würde sowieso nicht cheaten weil es hat einfach zu viele Nachteile!^^

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 11:47 von Fipsmops

ja,das hat nachteile

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 12:26 von Bonni00

hmm danke

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 15:48 von gelöschter User

also ich würd sagen sie hat einfach den nachgekauft denn beim ersten treffen im wauwau modus wird der hund vom anderen freigschaltet

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 17:16 von Retter-in-Not

nein
der hund ist risich nicht so groß wie ein beagle wie ein labrador

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 17:32 von gelöschter User

ja ich habe ein sogenantes action replay und ich hab dat auch bei einem kumpel gemacht und den sein schnauzer hat sich in einen kleinen dalmatiner

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 14:14 von gelöschter User

xD is ja cool

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 17:02 von gelöschter User

ja aber ihm war nicht zum lachen zu mute weil es sein 1. hund i m spiel war naja schon mal was von einem irischne wolfshund gehört

Antwort #9, 04. Mai 2009 um 12:46 von gelöschter User

dachte diese hunde gibt es nicht

Antwort #10, 04. Mai 2009 um 13:48 von gelöschter User

Den Irischen Wolfshund gibt es bei Nintendogs nicht.

Antwort #11, 04. Mai 2009 um 16:17 von Wolfsdrache

ja genau den gibt es nicht

Antwort #12, 05. Mai 2009 um 14:44 von gelöschter User

das ist auch wieder nur ein gerücht^^ einbildung ist für manche auch ne bildung XD

Antwort #13, 18. Mai 2009 um 17:28 von strauch

ok ich konnte es mir schon denken wieso müssen die auch bei jeden spiel e gerücht raus hauen das is voll bull shit

Antwort #14, 19. Mai 2009 um 15:35 von gelöschter User

weil denen langweilig ist^^das ist immer so es gibt einfach zu viele gerücht auf dieser welt...

Antwort #15, 19. Mai 2009 um 20:01 von strauch

ja ein gerücht ist das ein meteorit 2024 auf die erde kracht aber das ist 2000 auch nicht pasirt!in nintendogs sind dan auch gerüchte lol

Antwort #16, 29. Mai 2009 um 22:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)