wie melde mich bei live an (Fallout 3)

immer wenn ich mich beim Hauptmenu auf Live drücke passiert nichts woran liegt das?

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 21:35 von TobiasNitsch

20 Antworten

Vielleicht, weil du das Spiel mit einem Uncut-Patch gepatcht hast, ansonsten würde ich das Spiel neu installieren (frustrationen, ich weiß aber was besseres fällt mir nicht ein) oder du telefonierst mal mit dem Support!

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 00:53 von Klippklar

da kann man nichtz mehr tuhen neuinstalirung wer das beste weil der patch sich mitt den daten mischt und sie ersetzt soory must leide neuistaliren pass beim nestenmal auf okey

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 13:01 von bogachan

Bogachan sei bitte ruhig, du hast weder eine Ahnung von Uncut-Patchs, weder kannst du besonders gut deutsch sprechen!

@TobiasNitsch: Dieser Uncutpatch (http://rapidshare.com/files/209823952/fallout3_... sollte dir helfen, es ist ein Österreichischer UncutPatch bei dem Live noch geht, allerdings musst du beachten das Spiel auf die ÖSTERREICHISCHE Version 1.4.0.6 zu patchen, den Patch bekommst du auf der Fallout-Website! Dann sollte alles klappen, selbst Erweiterungen wie OPA, TP oder das kommende Broken Steel sollten kein Problem sein!

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 14:28 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
klippklar du bist doch so dumm er hat schon den falschen patch
er muss es machen und wen du mit mir mal Vernümftich reden würdest und nicht so radikal werst und noch was ich bin kein deutscher und muss auch nicht die sprache so gut sprechen weill ich auch dises land verlassen werde
oder ich guck mal vileicht nicht

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 23:36 von bogachan

Wenn man in einem anderen Land lebt, sollte man nichtsdestotrotz dessen Sprache beherrschen...und lange genug befindest Du Dich auch bereits in Deutschland, um das zu gewährleisten...

Btw:
Ich dachte, Du schreibst bloß schnell...oder Deine Tastatur ist defekt...auf einmal bist Du der deutschen Sprache nicht mächtig, da Du aus dem Ausland stammst...jetzt warte ich nur noch darauf, daß Du LRS hast...

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 11:07 von SaD-82

@Bogachan, nein es gibt mehrere UncutPatches, TobiasNitsch hat sich nur den falschen rausgegriffen, und zwar einen aus dem weiter entfernten Ausland (da wo du herkommst)! Das ist ein neuer UncutPatch, den nur wenige Leute kennen, aber der aktuellste und definitiv beste, wenn man noch Live und Erweiterungen aktiv halten will! Also hör auf deinen Mund so aufzureißen, Bogachan!

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 13:23 von Klippklar

ich hab den uncut patch von bloodpatches.net
DANKE
außerdem könnt ihr euch gerne weitterstreiten, is sehr amüsant wobei ich klippklar recht geben muss, dass man die sprache von dem land wo man AKTUELL wohn beherrschen sollte

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 15:38 von TobiasNitsch

Ich hoffe es klappt jetze (live meine ich)! Ansonsten lad dir den UncutPatch über den oben stehenden Link runter, da wird ebenfalls nur die Start.exe ersetzt, Live geht aber immer noch!
Allerdings finde ich, dass Live eine Beleidigung für alle Spieler ist, sau-umständlich und nicht zuzumuten!

Antwort #8, 04. Mai 2009 um 17:41 von Klippklar

ganz klar deine meinung, was live angeht, ist eindeutig für die xbox entwickelt worden ... es ist nur so, dass ich live zwar schon installiert habe und es funktioniert auch und dennoch funzt es nich wenn ich mich ingame anmelden möchte ... muss ich also jetzt einfach nur den uncut patch runterladen (link), den alten überschreiben (geht das?) und mich dann ingame bei live anmelden?

Antwort #9, 04. Mai 2009 um 20:27 von TobiasNitsch

Das würde nichts nützen, da die anderen Dateien aus dem alten Uncut-Patch noch vorhanden sind.
Deinstallieren...eventuell noch vorhandene Dateien manuell löschen...neu installieren und dann den neuen Uncut-Patch installieren.

Antwort #10, 04. Mai 2009 um 21:16 von SaD-82

Nein, ich denke er muss nur den Uncut-Patch überschreiben, da beide ja auf der Start.exe basieren! Du musst dann aber alles auf die Österreichische Version 1.4.0.irgendtwas patchen!

Antwort #11, 04. Mai 2009 um 21:34 von Klippklar

Die Start.exe schon, allerdings überschreibt der "alte" Uncut-Patch nicht nur die Start.exe...glaube mir, ich hatte die Problematik ;)
Ich konnte das Problem nur dahingehend lösen, indem ich Fallout noch einmal neu installiert habe.

Antwort #12, 04. Mai 2009 um 21:54 von SaD-82

Achso, er hat den Bloodpatch von Bloodpatches.net...
Hmm, dann ist es aber unlogisch dass Live nicht mehr bei ihm geht, das kann eigentlich nur an der Start.exe liegen!

Antwort #13, 05. Mai 2009 um 11:52 von Klippklar

oha, statt das man sich jetzt in gedanken und diskussionen vertieft, was wohl der Fehler sein könnte, installiert Tobi einfach das Spiel neu und läd diesmal den richtigen uncut-patch.

Meine Frage wäre jetz, ob dann nach dem neuinstalliern, aber seine Speicherstände erhalten bleiben ;D Schließlich will man jetz nich nur wegen live des spiel nochma neu anfangen müssen.

Antwort #14, 05. Mai 2009 um 18:42 von Romania44

xD "weil der patch sich mitt den daten mischt und sie ersetzt soory" xDD wann denkst du dir son quatsch eigentlich aus boga?

Antwort #15, 05. Mai 2009 um 18:43 von Romania44

Nein, man kann dem Deinstaller "verbieten" die Speilstände zu löschen!

Antwort #16, 05. Mai 2009 um 18:45 von Klippklar

Danke, danke und nochmals DANKE! Ich hab jetzt meine saves auf eiene stick gezogen und das spiel deinstalliert und alle Ordner etc. die mit dem spiel zu tun haben gelöscht ... so jetzt ma neu installieren und patch runterladen, dann nur noch die alten saves einfügen!

Antwort #17, 06. Mai 2009 um 19:10 von TobiasNitsch

Ne ich hab die Gamestar nicht, gepostet habe ich deshalb auch nicht... Was stand denn drin, macht mich echt ein wenig neugierig! Ach ja, danke für den Lob, ich freu mich immer drüber ;-D
Nur finde ich es merkwürdig, dass du plötzlich noch deine Saves draufhast, denn Live benutzt eigene Speicherstände! Jedenfalls, sobald ich Live aktiviere (bin angemeldet), dann sind alle meine Saves weg, die ich ohne Live dahatte! Ich muss erst Live wieder deaktivieren, damit ich wieder alles hab! Aber ich muss sagen Live ist ein besonders schlechter Service von Microsoft! Hätte echt besser sein können als dieses miserable Livezeug!

P.S.: Hm ich geh in die 10.te Klasse auf dem Gymi, möchte aber nicht mein genaues Alter nennen!

Antwort #18, 06. Mai 2009 um 21:22 von Klippklar

Sry ich meinte das Lob, nicht den Lob XD

Antwort #19, 06. Mai 2009 um 21:24 von Klippklar

Kein problem mit dem alter, ich bin in der 8.Klasse auch aufm gymi. In der Gamest** (muss zensiert werden, sonst wird der post wieder gelöscht) stand folgender Leserbrief:

Regalbruch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich komme gleich zu Punkt: Der Ernstfall ist eingetreten, mein Regal ist durchgebrochen. Da dies allein auf das Gewicht der von Ihnen publizierten Ausgaben zurückzuführen ist und laut Kausalprinzip somit die Schuld bei Ihnen liegt, habe ich mich natürlich sofort daran gemacht, Ihre allgemeinen Gescheftsbedingungen zu durchsieben. Wonach ich suchte, war die Regalklausel. Leider wurde ich nicht fündig. Ich hatte mich damals beim Abschluss meines Abonnements natürlich über so etwas Wichtiges wie die Regalklausel informiert, aber - blauäugig wie ich bin leider keine Kopie zu den Akten gelegt. Nun muss ich feststellen, dass Sie, sehr geehrte Schuldige, diese Regelung klammheimlich verschwinden haben lassen. Ein "Wir werden alle sterben!" wäre jetzt äußerst angebracht, sehr geehrte Bedrohte, wobei dies natürlich keine Drohung sein sollte. Da das Ergebniss eines entsprechenden Gerichtsverfahrens auf der Hand liegt, sehr geehrte Gerichtskostenträger, wollte ich Ihnen und mir das öffentliche Debakel ersparen und die zuständige Behörde erst einmal uninformiert lassen. Sie sind am Zug! Ein pompöses Geschenk würde Sie, sehr geehrte Erpressungsopfer, eventuell noch aus ihrer misslichen Situation retten. Wobei dies natürlich kein Erpressungsversuch sein soll.

Ich finde ihn sehr amüsant - fest steht: er hat sowohl ein pompöses Geschenk erhalten, als auch den selben gebildeten und dennoch lustigen Sprachstil wie Klippklar!

Antwort #20, 07. Mai 2009 um 14:50 von TobiasNitsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)