Unterschied oder was ist anders (Gothic 3)

was ist der unterschied zwischen gothic 3 und gothic3 götterdämmerung
oder was is da anders
was muss man da machen also bei götterdämmerung

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 21:41 von Coristo

9 Antworten

Di GD spielt 2 yahre nach G3 u es gibt eine komplett neue (BESCHISSENE) Story,ya,u alles ist a weng anders..

DIE GD IST SO ZIMLICH DAS BESCHISSENSDE SPIEL,DAS ICH YE GEZOCKT HABE.

Hierfür könnte man eine Liste mit Gründen auflisten,die wohl die kapazitäten dieser Seite übersteigen würde ...

Ich kann dia einfach nua raten das Spiel auf keinen Fall zu kaufen ...

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 21:48 von SkullDragon

also ich werde erstmal sagen,ich würde mir dass Addon nicht, holen,denn das spiel ist so abgeckackt,schuldigung das ich das sagen muss,aber es stimmt,denn es ist voller bugs.du kannst es ohne patchs und cheats garnicht spielen.aber G3 ist gut,solange du es mit patchs spielst.(PS:wenn du noch nicht mit den spiel angefangen hast,lad dir patch 1.7runter.)Also zu deiner frage:wenn du G3G wirklich spielen wills(würde ich nicht empfehlen)dann würde ich vorher G3 spielen.denn dann verstehst du erst,warum ein par deiner freunde bei G3G fehlen.bei G3 musst du dich für seiten etscheiden:INNOS
BELIAR
ADDANOS
AD=XARDAS
bei G3G musst du Myrtana für immer befreien.da kannst du dich nur auf Gorns Seite stellen oder auf Thorus seite.besser ich erzäle nicht mehr sonnst kennst du das ganze spiel schon.
wenn du mehr erfahren willst,kuck in der G3 und G3G übersicht nach.
hoffe konnte helfen.
viel spaß beim spielen!

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 21:56 von kingofgothic

Naya was solls:
Nachdem du den Weg von Xardas gewählt hast (egal ob du es tatsächlich hast) und der Welt den Frieden schenken wolltest und mit Xardas durch das Felsportal in eine fremde Dimension gegangen bist,gibt es trotzdem Krieg u der Held will wida nach Myrtana um den endgültigen frieden un Myrtana zu schaffen.Dann kommt es zum Streit mit Xadars u der Hald besiegt Xardas u kehrt nach Myrtana zurück.Er wird vor Silden von Anog gefunden u hat seine Fähigkeiten verloren ..
In Myrtana Hat Gorn in Gotha einen Krieg gegen Thorus der in Trelis die Orks gesammelt har angefangen.
Du musst halt n paa Aufgaben in den Städten machen u i-wann will Thorus dann son Monster von Beliar rufen,des muss du dann killen (hab 3 Schläge gebraucht ..) u dan bis du König von Myrtana.
Eig hättes du das Spiel nach 2 Tagen durch aba es gibt so viele Bugs und besonders in Wälder kanns du selbst bei niedrigsten Grafik einstellungen nur in Zeitlupe spielen,also brauchs du n pa Tage länger ..

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 22:01 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
gibt es da i-welche patches um das spiel zu verbessern?

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 09:56 von Coristo

für welches G3 oder G3G ?

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 10:07 von kingofgothic

für G3GD

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 10:46 von Coristo

ja,gibt es.WOG=Worldofgothic dann gothic3 patchs dann ganz nach unten und da hast du deine patchs.
haffe konnte helfen.
viel spaß!

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 10:59 von kingofgothic

Vergiss den Patch, 1.08 der macht alles nur noch schlimmer. Jetzt kannst du ohne zu Cheaten überhaupt nicht mehr spielen, da fasst alle wichtigen NPC´s weg sind. Das Spiel ist und bleibt Scheiße, egal was die noch anstellen. Aber man kann eben aus einem Haufen Scheiße kein Gold, in diesem Fall nicht einmal Blei machen. Vergiß einfach das es die GD überhaupt gibt. :o(

Antwort #8, 02. Mai 2009 um 14:48 von gelöschter User

Frage neben bei kann man bei G3GD überhaupt zum Wolfclan und co? Hab mir das spiel für 2 € gekauft xD vor ca 3 Jahren und es ist wirklich müll -.-". Jedoch spiele ich es einfach weil mir zurzeit lw ist ^^.

Antwort #9, 29. Juli 2012 um 15:21 von Helsing1230

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)