wie komme ich in die 4 höhle? (Harvest Moon)

wie komm ich in die 4 mine? ich hab alle ebenen durch, hab das schwert, komm aber nich in die 4 mine. kann es sien das ich was vergessen hab, wenn ja was? ich war zu fast jeder tageszeit in der vormine. bitte viele antworten oder viele möglichkeiten wie ich in die 4 mnine kommm. danke schonmal.

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 21:44 von gelöschter User

2 Antworten

Wenn du das Schwert gerade bekommen hast musst du nun in die 3 Mine. Gehe dann ganz spät zur Ausgrabungsstätte, denke so kurz vor 12 wars. Wie gesagt, das Schwert kommt aus der 2 Mine und in der § Mine gibts auch eine Keira auf Ebene 255 der musst du dann Goldholz oder Curryreis schenke. Damit du die 4 Mine aufmachen kannst.

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 21:49 von Susl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Hahaha genau das hatte ich auch^^
du musst nochmal in die dritte Mine auf ebene 255 mit Keria reden aber du musst ihr nix schenken Goldholz bekommst du nämlich erst nach dem 2.ten Wintertag(von Thomas)und Curryreis nimmt sie nicht an.Aber es reicht wenn du sie auf ebene 255 nochmal besuchst^^(das is dann glaub ich das schwarze herzevent von ihr oder so...)

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 11:09 von Celia31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erhalte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)