Bitte Antworten, Danke (GTA San Andreas)

Hallo alle zusamen. Ich möchte nicht nerven. Diese Frage ist mir sehr wichtig. Also,WIE BEKOMME ICH DIESE MODS INS SPIEL? Ich weiss dass diese Frage warscheinlich zum x-ten mal gestellt wurde, aber bitte keine Antworten wie: Such irgend wo hier im Forum. Denn ihr könnt mich sicher verstehen, dass ich niemals ca. 700 Fragen durchschauen werde. Könnt ihr mir die Frage SEHR genau erklären? Am besten macht ihr Nummerierungen. Ich habe den IMG-Tool, Winzip, 7-zip,Winrar gedownloadet. Schickt bitte keine Antworten wie lade dir ...-zip runter. Wenn ihr anständige Antworten gebt werden bestimmt nicht mehr so viele Fragen mit mods kommen. DANKE ALLEN ANTWORTERN SEHR VIELMALS IM VORAUS.

Frage gestellt am 26. Februar 2008 um 22:01 von OMEGA12

7 Antworten

ok also pass auf:
1. du machst dein IMG-TOOL auf und oben links steht FILE, da drauf und dann auf OBEN dann suchst du die GTA3-IMG wenn du auf C installiert hast dann C/: programme/rockstar games/gta san andreas7 models/ GTA3-IMG die öffenen nun werden die die wagen und alles auf gelistet.
2. nun die runtergeladetet autos enpacken einfach mit einem rechtsklick auf die datei und HIER ENTPACKEN klicken dann ordner öffnen.ein kleines beispiel: BMW760 Li heißt BANSHEE, jetzt drückst du IMG.TOOl an dann F2 drücken BANSHEE eingeben und die DFF und TXD datei löschen.
3. auf commands gehen oben bei IMG-TOOL in der KOPFLEISTE dann auf ADD dort die heruntergeladene Datei einfügen.
4. ab und zu mal auf commands- rebiuld archiv klicken damit der die dateien neu laden kann.
bei fragen oder mehr erklärung ICQ Nr.: 190465009 bin ab 16 Uhr zu hause
Ich hoffe das ich dir gut weiter helfen konnte

Antwort #1, 26. Februar 2008 um 22:38 von snake1407

Hinweiß an snake1407 mir scheint das du zu dem Thema internet sicherheit nicht viel weist. Nur mal nebenbei du solltest nicht deine ICQ nummer hier rein schreiben. Das ist keine sichere Website also (verschlüsselte) jeder kann deine ICQ nummer sehen, das ist doch förmlich eine einladung um Viren oder sonstiges zu dir zu senden.

Merke: keine Privaten Daten im Web Preis geben du wirst doch eh von spieletipps benachrichtigt wenn eine antwort kommt (sofern Aktiviert). Ist nur zu deiner eigenen sicherheit aber wenn du spass drann hast dein system immer neu zu installieren dann mach weiter.
Dies ist ein hinweiß den ich dauernd schreiben muss also bitte an alle die das lesen Bitte nicht nach machen.

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 23:38 von Philldriver

Noch ein kleines Problem: Wie lange dauert das kopieren? Bin schon ziemlich lange dran.

Antwort #3, 27. Februar 2008 um 12:56 von OMEGA12

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
du meinst wenn du die neue rein addest, eigentlich dauert das 1 bis 2 sekunden das geht schnell

Antwort #4, 27. Februar 2008 um 14:34 von snake1407

Ok, bis Punkt 3. ist alles gut gegangen. Muss ich jetzt die entpackte Datei anklicken? ( bei meinem Ferrari FXX steht jetzt bullet.dff) Ich checks immer noch nicht, aber bis jetzt super Antwort bekommen. Bitte weiterhelfen.Ich bin bei der 2.Mission und es spinnt dann, kann es sein das ich Ryders Picador gelöscht habe.

Antwort #5, 27. Februar 2008 um 15:27 von OMEGA12

Achja, wenn ich auf bullet klicke kommt auf Englisch geschrieben Error(ich glaube 131 oder 130)Bitte Hilfe

Antwort #6, 27. Februar 2008 um 15:35 von OMEGA12

Lad dir doch den San Andreas Mod Installer runter, damit gehts ganz einfach!

Findest ihn unter GTA Inside.com / Tools

much fun

Antwort #7, 27. Februar 2008 um 21:40 von vicecityking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)