um was gehts? (Suikoden Tierkreis)

hey leute, sry solche fragen nerven sicher, aber ich hab noch nie von diesem Spiel gehört udn wollte fragen ob es gut is und um was es grob geht.

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 23:52 von Susi1293

4 Antworten

jop das spiel is sehr geil.wenn du ff3/4 magst is das sicher kein fehlgriff,doch auch als neuling lohnt es sich da es nicht sehr schwer ist.im groben gehts darum den orden (eine böse organisation) zu besiegen,allerdings benötigt man "chroniken"das sind besondere bücher und es gibt mehrere parlellwelten.

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 19:09 von T218

Und wie kämpft man da genau?

Also Magie oder mit nem schwert.
Oder eben wie in FF das man sich verschiedene Waffen freischalten muss?

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 12:28 von Susi1293

die kämpfe sind erstmal rundenbasiert und kannst entweder mit dei ner waffe kämpfen,oder das mal der sterne aktivieren oder eine combo starten mit bestimmten charas und waffen kann man meist nur kaufen,doch manche bekommt man durch bestehen paar missionen oder aufträgen

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 17:10 von Eilowny

ok, dankeschööön an euch! ^^

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 18:23 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis spieletipps meint: Seit Mitte der Neunziger steht Suikoden für gehobene Rollenspielkost. Präsentation und Umfang machen das Spiel aber zu einem großen DS-RPG.
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden Tierkreis (Übersicht)