geld machen (Resident Evil 5)

habe irgendwie gehört das man geld machen kann indem man gegenstände dem partner gibt und irgend wie speichern muss und den gegen stand nachher 2 mal hat. also ob man so gesehen gegenstände verdoppeln kann. geht das? wenn ja wie muss ich das machen?

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 02:51 von selfmader

15 Antworten

du kannst auch einfach zeitungen austragen

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 10:36 von gelöschter User

dort stehen verschiedene tipps und auch die geldtricks

http://www.spieleradar.de/Xbox360/tipps-cheats/...

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 11:02 von brian93156

spielt doch mal fallout

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 11:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ne fallout ist langweilig habs selbst

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 11:45 von brian93156

resident evil ist der grösste dreck den es gibt

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 16:13 von gelöschter User

schön für dich

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 16:19 von brian93156

wieso schön ? ...und was ist mit spandam?

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 16:42 von gelöschter User

Ey WAA LABERT IHR !?!?! immer hin hat hier jemand was zu FRAGEN, streiten könnt ihr euch sonstwo hineinstecken. aber warum kommst du plötzlich mit Fallout ? ? ? wenn dir resident evil 5 nicht intressiert und du das spiel noch beleidigst,dann geh stattdessen aufs klo und verreck. WIE WÄRS MIT "FRAGE BEANTWORTEN" ?

Antwort #8, 02. Mai 2009 um 17:27 von -cyborg_no1-

-cyborg_no1- ich habe die frage von selfmader beantwortet
mit dem link.wenn du ihn mal angeklickt hättest würdest du das
wissen,und es tut mir leid das ich so antworten muss dir gegen über aber es ist halt so.

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 10:04 von brian93156

nein, ich weiß es ja... ich meine damit diesen typ der plötzlich mit fallout kam, also ich meinte das er stattdessen lieber die frage beantworten soll. naja ich wusste natürlich das du sie schon beantwortet hast

Antwort #10, 03. Mai 2009 um 10:07 von -cyborg_no1-

oh dann sorry
er kommt ständig mit fallout
und sagt es ist besser als
resident evil 5 dabei
hab ich fallout 3 und es
macht keinen spass
denn du kannst
teile der story
überspringen
und ab level
20 ist schluss
deswegen re 5
4ever

Antwort #11, 03. Mai 2009 um 10:25 von brian93156

Re 4 eva, aber wenn ichs mir kaufe dann mache ich mich auch darauf gefasst, dass das Spiel natürlich auch IRGENDWANN schrott geht ODER zu langweilig wird oder ?

Antwort #12, 03. Mai 2009 um 10:28 von -cyborg_no1-

also ich spiele es immer noch.
wenn du einen freund hast der auch re zockt dann hol dir noch einen zweiten controller wenn du nicht schon einen hast denn dann
macht es noch viel mehr spass,lass ihn ein profil auf deiner 360
machen und zockt dann zu zweit er hat seine eigenen waffen und munition das geld und die schätze weden nach ende eines kapitels
geteilt und es macht einen riesen spass das mach ich zu zeit mit meinen kollegen das einziegste was wir nicht so oft machen ist auf profi zu zocken und wenn doch dann mit den richtigen waffen aber immer rücken an rücken niemand geht 10 meter vor oder alleine zurück immer nur mit rückrndeckung

Antwort #13, 03. Mai 2009 um 10:51 von brian93156

ok, danke

Antwort #14, 03. Mai 2009 um 10:53 von -cyborg_no1-

kein problem ich helfe wo ich kann

Antwort #15, 03. Mai 2009 um 11:01 von brian93156

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)