Hilfe voll verwierende sache (vvs) :-) (Pokemon Diamant)

Also ich hab die Liga durch den Nationalen Pokedex so...

und jetzt kommtz meine Freunde haben Darkrai nur duch cheats erlangt und sagen anders kann man Darkrai nicht bekommen! Aber ICH hab mal in der alten Villa im Ewigwald gekugt nur so aus spaß ich ging rein die Treppe hoch in die Mitte der Türen rein wo nochmal 5 Türen sind, da bin ich rechts in die vorletzte tür gegangen und Plötzlich stand im raum rechts von mir ein Mädchen aber kein normales es ging nicht es SCHWEBTE davon es konnte sich nur um Darkrai handeln Ich rannte in den Raum neben Mir doch da war nichts!Ich bin naochmal in disen Raum gegangen von wo ich Darkrai sah und schon wieder das Mädchen! Dismal rante ich in den Saal mit dem Langen tisch Und dann stand auf der gegenüberligenden seite Ein MANN der sah mich und SCHWEBTE wider weg! Wieder Darkrai! seit dem Versuch ich es zu fangen Doch immer dass gleiche 2-mal das Mädchen und 1-mal der Mann und dann gibt es auch noch dieses Bild an der Wand dass mich mit Roten Augen imer anstart kann mir einer Helfen wie ich es fangen kann BITTE

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 08:06 von Luke98

9 Antworten

Das Mädchen und der Alte sind da immer einfach so die bewirken nichts. Darkrai gibts durch die Nintendo Tour. Also in dieser Villa suchst du Darkrai vergeblich. Es gibt nur Rotom im das da im Fernseher ist und das Bild mit den roten Augen, da kannst du ein Gengar fangen.

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 08:28 von Darkjedi

Aber wie kan ich Gengar fangen? Ich hab das Blid mindastns 999999999999999999999999999999999999 angelabert aber es passiert nichts!

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 09:06 von Luke98

Weis nicht aber wenn du Rotom haben willst fängt man es um 20:00-21:00

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 09:26 von christian3

Gengar ist da zwischen 20:00 und 05:00 Uhr und noch was das gibts da ganz ganz ganz ganz selten. Da musst du wirklich lange suchen. Und es ist nicht direkt im Bild sondern in dem Raum

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 09:47 von Darkjedi

Kann sich Alpollo zu Gengar weiterentwikeln? Und wenn ja wie denn?

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 11:29 von Luke98

dURCH TAUSCHEN

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 11:39 von gelöschter User

Darkjedi hat recht und unrecht das Mädchen und der alte Mann die Schweben das ist Rotom.Sie kriegt man aber nur Selten zu Gesicht.Ich bin am Späten Abend ca.23.00 Uhr in die Villa gegangen habe dann nach dem Mädchen und dem Alten Opa gesucht habe sie nie wieder gefunden.Dann hab ich mir Rtom gefangen.ein Wenig Später hab ich den Alten wieder gesehen und das Mädchen.Also wo man Rotom gefangen hat kann man jetzt auch noch Gengar fangen also das Mädel und Opi.
Hast du schon mal was von dem Fliegenden Sinnoher gehört wenn JA.Dann weißt du das er angeblich im verschlossen Haus von Fleetburg ist(Die Tür kriegt man nur mit MitgliedsKarte auf)wenn du eins hast dann kannst du rein gehen und wirst von ihm in einem tiefen Schlaf gelegen und kommst auf die Neumond Insel wo du es fangen kannst.Du gehst wieder raus und dann kommt der Matrose an und sagt dir das in dem Haus seit Jahren keiner mehr wohnt und dann wird dir klar das dir Darkrai ein Streich gespielt hat.

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 16:22 von Don-Don

wie griegt man Mitgliedskarte?

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 09:33 von christian3

Also christian3 die Mitgliedskarte kann man nur kriegen wenn du auf einer Pokemon Tour bist oder durch ein Action Replay DS.
An ALLE wenn ihr die Mitgliedskarte besitzt und die Tür beim Fliegenden Sinnoher nicht aufgeht müsst ihr erst mal zur Neumond Insel und die Lunarfeder holen um den Jungen von Darkrais Traum zu befreien.So gings mir ich wusste es vorher auch nicht.

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 10:21 von Don-Don

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)