Agathe (Pokémon Feuerrot)

Was setz ich am besten gegen die ein?

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 10:03 von Master_Arceus

8 Antworten

Drachen oda so was starkes.

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 11:44 von gelöschter User

Ich hab die top 4 und der rivale nur mit einem pokémon besiegt. glurak.auf level 100 mit flammenwurf,flammensturm, drachenklaue und lohekanonade. dazu noch viel hypertrank und beleber und diese items, wo man die ap wieder hoch bringen kann.

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 13:21 von Snout

Ach ihr Blödmänner!Gegen Agahte am besten Psycho Pokemon(Mewtu...) weil die meisten ihrer Pokemon Gift/Geist sind am besten zusätslich ein Pokemon mit Unlicht Attacken die sind aud Geist sehr effecktiv.

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 10:50 von TurtokLiebhaber

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
1. selber blödmann
2. hat man mewtu noch gar nicht wenn man die pokeliga zu ersten mal macht
3. mit drachen und pokemon die nicht empfindlich gegenüber geist und unlicht sind, kann man sie genauso schaffen.!

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 11:53 von gelöschter User

1.kann man pokémon nehmen, die man will.
2.selber
3. im gegensatz zu dir hab ich die top4 mit nur einem pokémon besiegt. klar hab ich noch 5 andere mitgenommen, allerdings hab ich sie nur geopfert, falls mein glurak mal besiegt wurde.

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 14:46 von Snout

Und !Ich hab die Pokemon Liga dafür schon 17mal geschaft!Auserdem woher soll ich wissen dass er die Liga noch nie geschaft hat!

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 16:07 von TurtokLiebhaber

Am besten nimmst du für Agathe Unlicht Pokemon wie z.B. Nachtara oder Sniebel.

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 17:27 von IvanRakitic2008

1. Nachtara gibts da nicht
2. Dragoran hab ich nich (der einzige drache in feuerrot)
3. Mit Psychopokemon verrecksch schneller als mit Karpador gegen Agathe. Ich will richtige Hilfe wenns recht wär!

Antwort #8, 30. Mai 2009 um 20:26 von Master_Arceus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)