Crusader Lan spielen (Stronghold Crusader)

Also ich möchte einfach nur Lan spielen könnt ihr mir bitte einfach nur helfen. Die letzten antworten die ich erhalten habe waren irgendwie nicht hilfreich. Also ich hab Firewall deaktiviert und hab ein passendes Kabel aber wenn ich an einem Computer Hoste und am anderen beitreten will lädt er zwar doch dann hängt er. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 10:29 von Darman

5 Antworten

Ok ich habs herausgefunden wie es geht aber wenn ich jetzt am Laptop beitreten will 8also der hat meinen Computer gefunden)hängt der plötzlich und das immer und wenn ich dann auf Task Manager gehe steht da keine rückmeldung und ich muss den task beenden.
Bitte helft mir thx im voraus an alle die mir helfen.

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 12:48 von Darman

Kuck ob du die Tasten Sperre drausen hast

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 14:52 von Goldberg94

Ja hab ich

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 20:53 von Darman

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
versuchs mal mit hamachi

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 17:59 von Andy6

mit hamachi ists glaub ich illegal

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 12:46 von Athnyves

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler-Expedition bringt Server zum Absturz

Elite Dangerous: Spieler-Expedition bringt Server zum Absturz

Kürzlich plante die Community des Scifi-MMOs die bisher größte und längste Reise durch die S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)
* gesponsorter Link