wohin? (Gothic)

hi leute

ich bin nun anfang 4.kapitel und muss zur bibliothek der wassermagier aber wo finde ich die?

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 10:37 von Holyseal

3 Antworten

Hauptlager - Feuermagier
Sumpflager - Bekiffte Kultisten
Äh... anderes Lager - Wassermagier
Xarxas Turm - Dämonenbeschwörer

Man kann auch irgendwie zu einem Schüler Xarxas werden anstatt den Wassermagiern das Ding zu geben, frag mich aber nicht wie...

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 12:38 von Menore

lso ich war feuermagier bin jetzt wassermagier und soll in der bibliothek was über xarxas monster herausfinden aber wo is die bibliothek?

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 13:40 von Holyseal

Wenn du aus der Höhle kommst, wo Saturas drin ist, geh einfach in den nächsten Raum nach links. Da steht ein Tisch in der Mitte des Raums und da liegen jedemenge Bücher drauf. Schau dir ein paar an, du kannst sie dann wieder ablegen oder verkaufen. Was aber für dich wichtig ist, das du erfährst wie du die 3 Golems besiegen kannst.

Steingolem = mit einem Götterhammer, bekommst du beim Schmied im Sumpflager, oder bei dem Händler der Banditen. Sitzt kurz vor Lares Hütte. Mir fällt der Name gerade nicht ein. (Dies wäre jetzt der eigentliche Weg) Wenn du jedoch eine Spruchrolle Monsterschrumpfen hast, geht es auch. Dann mit Schwert oder einfachen Kriegshammer. Einige haben es auch mit einem einfachen Kriegshammer wohl geschaft. Das musst du für dich selbst heraus finden.

Eisgolem = Am besten mit Feuerball oder Feuerpfeil bekämpfen, was du gerade zur Verfügung hast.

Feuergolem = Na, eine Idee, richtig, Eispfeil oder was ähnliches.

Damit hast du das Golemrätsel gelösst. Vergiss aber nicht ihre Herzen zu nehmen. Die brauchst du noch.

So, ich hoffe du kommst jetzt ein bisschen weiter. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 14:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)