Pferde (Sophie - Tierarztpraxis)

HILFE!¨
ein paar fragen zu den pferden
1. Kann ich etwas mit meinem eigenem Pferrd machen oder steht das einfach die ganze zeit im Stall herum?
2.ich habe das Hinderniss gekauft aber wo ist es und wie kann ich es gebrauchen?

thx schon mal im vorraus

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 11:02 von Emalina

3 Antworten

1. Mit den Pferden kannst du bei diesem Spiel nichts machen. Du kannst sie nur Streicheln (bzw in diesem Fall striegeln) aber sonst nichts. Die stehen nun mal einfach so die ganze Zeit im Stahl herum.
2. Das Hinderniss soll ein Ersatz fürs Streicheln sein. Wenn du das Hinderniss aufgestellt hast, musst du glaub ich über diese Fahnen mit deinem Touchpan fahren und dann auslassen und das Pferd rennt und hüpft dann drüber (du musst das etwas austestet, weil ich hab das Spiel nicht mehr,ich weiß aber, dass ich dieses Hinderniss nur 1-2 Mal verwendet habe).
Gute Gelingen!

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 15:35 von gelöschter User

Hindernisse Kann man nur beim Fohlen benutzen !

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 17:55 von softi97

bei deinem eigenen pferd kannst du nur statt dem springen striegeln

Antwort #3, 12. März 2010 um 16:40 von LeaLi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Unsere Tierarztpraxis

Sophie - Tierarztpraxis

Sophies Freunde - Unsere Tierarztpraxis
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophie - Tierarztpraxis (Übersicht)
* gesponsorter Link