Wie kann man in runescape heiraten (Runescape)

wie kann man in runescape heiraten?
danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 11:12 von Das_Etwas

11 Antworten

ich weiß jetzt nur dass man einen freund braucht der den pfarrer spielt und zwei leute die heiraten wollen
noch was des ist jetzt nicht so das ihr dann ein gemeinsames haus besitzt oder deine frau dich abends fragt "schatz. wo warst du"

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 11:18 von cedi001

is des nur für mem

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 11:22 von Das_Etwas

glaub schon

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 13:41 von cedi001

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
das briengt über haupt gar nichts da es keinen einfluss auf das spiel hat

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 14:58 von Resident-evil-fan

doch macht bock ^^

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 08:10 von Brothers599

Also...
•Braut
•Bräutigam
•Pfarrer
•Ringe
•Kirche

Du kannst dir schon vorstellen wie das alles abläuft ^^

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 10:31 von Pilzmann

is des jez nur für mem oda nich weil ich bzw wir kommen da nich weiter ^^

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 20:33 von Das_Etwas

das ist einfach nur rollen play einfach so als ob ein freund macht dann einfach willst du blablabla ja ich will und dann tut ihr einfach so als ob

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 21:32 von Resident-evil-fan

YO halt RPG das hatt kein einfluss auf spiel aus das ein parr leute dich dämmlich anschreiben ich weißes ich aheb auch ein parr mal Priester gespielt X D

Antwort #9, 08. Mai 2009 um 23:03 von Joel-

ich war mindestens 10ma pfarrer und hab mindestens 15 ma geheiratet... mit 3 war ich schon gleichzeitig "zusammen" xD

da sieht man ja: man kann soviele weiber wie möglich haben...
und es für f2p&p2p

Antwort #10, 09. Mai 2009 um 20:17 von Viperstorm95

es ist egal für member oder no member ich habe schon so einiges geheiratet als member und als no member sogar ich habe typen geheiratet von denen ich noch nicht mal wuste ob das ein mann oder eine frau war

Antwort #11, 17. Mai 2009 um 21:11 von fussywolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)