Hack Detectet ohne Hack! (War Rock)

Hallo, also ich habe ein Problem, immer wenn ich WarRock starte, stürtzt der nach 20 min ab! Jedes mal steht da "Hack Detectet" obwohl ich noch nicht mal einen Hack anhabe.

THX im vorraus

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 11:17 von Dialga22022

4 Antworten

Da kann man leider gar nichts machen nur hoffen, dass bald ein update kommt.
Ich habe mich auch schon erkundigt, weil das bei mir auch immer kommt(Hack Detected: ModificationToMemoryIsDetected).
Das ist bei ganz vielen Spielern so.
Naja viel spaß beim spielen noch

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 14:59 von gelöschter User

Ich habe schon die lösung! Der Hack ist da Gespeichert, wo WarRock drin Gespeichert ist. Also man muss WarRock Deinstallieren und dann wo ander Installieren, also auf jeden fall nicht mehr an den alten Platzt! So hat es bei mir geklappt.

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 09:15 von Dialga22022

Also muss man jetzt das ganze Warrock deininstalieren und dann an einer neuen Stelle(anderem Ort auf der festplatte?) neu instalieren?

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 10:11 von gelöschter User

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
nein, das war nur ein update. ich habe gedacht das das geklappt hat. eigendlich geht das ander, erklären kann ich es nich aber ich kann es machen, ich versuch es mal zu erklären.
es gibt einen hackshild von damals noch, den muss mein bei system stuerung gehn und dann systen 32, da gibt es diesen hackshild. ich weis nicht wie der heisst aber den muss man dann löschen und dieser kack kommt nicht mehr.
wenn ich es schlecht erklärt habe sag es, dann erkläre ich es verständlicher.

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 17:31 von Dialga22022

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)