Komm nicht weiter (Mirrors Edge)

Icgh bin noch ziemlich am Anfang vom Spiel. Das Tutorial ist gerade vorbei und ich muss jemandem etwas bringen. Da muss man von einem Haus auf das nächste springen und auf dem anderen Haus sind so 2 Rohre dran... ich vermute das man nach dem Sprung sich an so einem Rohr festhalten muss... das klappt aber nicht. ich drücke dauernd die Lertaszte aber sie hält sich nicht fest.
Muss man da vlt ne andere Taste drücken?

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 11:18 von Trunks13

4 Antworten

Nur drauf zuspringen. ;)

Ähm ich weiß jetzt nicht grad welche Rohre du meinst, aber wenn du auf einfach spielst, was ich jedem Anfänger, auch Tomb Raider oder PoP-Veteranen, raten würde: Spielt auf leicht! Die Bullen sind derart Treffsicher (Treffen aus einem Hubschrauber ein bewegtes Objekt mit einem Scharfschützengewehr!), schalt die Runner Vision ein.
Objekte mit denen man interagieren kann sind dann knallrot. Sind deine Rohre das nicht, dann war dies gar kein weg.
Achja, versuch mal näher vom Gebäuderand abzuspringen, vllt war auch einfach den Sprung zu kurz, oder nimm Anlauf, dass kann den Sprung fast verdoppeln.

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 12:34 von Menore

Die Rohre sind rot^^

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 12:38 von Trunks13

Dann versuch einfach mal, mit Anlauf von einer anderen Position dorthin zu springen, oder eben genau am rand abzuspringen, falls dir sowas allerdings Probleme bereiten sollte, wähl im Hauptmenü unter Kapitel Spielen einfach nochmal das Tutorial und bleib am ende dort und renn noch etwas umher, da kann man echt super Manöver üben.

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 18:55 von Menore

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
auf die rohre springen dan balancieren

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 15:38 von schneemil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)
* gesponsorter Link