Diebstahlorte und Handelsgeschickmeister (Oblivion)

Meine 1. Frage

Wo kann man gut Einbrechen wo Wertvolle Gegenstände drin sind? Ich bin mit der Diebesgilde schon durch!

2. Frage Wo ist der Ausbildungsmeister für handelsgeschick?

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 11:19 von jojo-95

11 Antworten

1.:
Skingrad und die jeweiligen Schlösser...

2.:
Palonirya im Marktbezirk der Kaiserstadt

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 11:32 von SaD-82

vielen dank

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 11:47 von jojo-95

Ich finde Palonirya nicht. Wo wohnt die?

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 12:03 von jojo-95

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Sie besitzt den Kleiderladen...gegenüber dem Laden, in welchem Du das Haus kaufen kannst...

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 12:11 von SaD-82

Jetzt hab ich sie gefunden,
sie ist aber nur Experte!

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 12:15 von jojo-95

Nein...sie ist Meisterin...
Du kannst sie erst nutzen, wenn Du 10000 Gold besitzt...und Du von den Expertentrainern an sie verwiesen wurdest...

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 12:28 von SaD-82

achso :). Wo gibt es denn ein Experten Trainer?

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 12:47 von jojo-95

Seed-Neeus in Chorrol im Handelsladen (linkerhand des Stadttores)...

Margarte in Leyawiin...es kann aber schwierig werden, sie zu finden, da sie oftmals vor der Stadt herumläuft, um Zutaten zu sammeln...

Khafiz im offiziellen PlugIn Dunbarrow Cove...

Antwort #8, 02. Mai 2009 um 12:57 von SaD-82

Ich hab magarete gefunden. Dann hab ich mich 5 mal ausbilden lassen. Wann verweist sie mich dahin?

Antwort #9, 02. Mai 2009 um 14:14 von jojo-95

Wenn sie Dir nichts mehr beibringen kann...

Antwort #10, 02. Mai 2009 um 14:15 von SaD-82

... was ab Stufe 70 der Fertigkeit soweit is...

Antwort #11, 03. Mai 2009 um 10:34 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)