wie findet ihr mein Team (Pokémon Smaragd)

Shiny Gallopa
Shiny Geowaz
shiny Machomei
Shiny Donphan
Shiny Iksbat
Shiny Entoron
alle shinys habe ich ohne cheats gefangen

Frage gestellt am 27. Februar 2008 um 07:35 von Huesler

7 Antworten

Na ja Donphan ist schlecht eine Wasser Attacke und weg ist er.
Geowaz ebenfalls, aber Geowaz Final ist sehr gut.
Machomei sehr gut, Gallopa sehr robust, Entoron sehr gut.
One Cheats gefangen wow du Glückspilz.

Antwort #1, 27. Februar 2008 um 09:09 von gelöschter User

Wie hast du das denn jetz hingekriegt, die ohne cheats zu fangen?!

Antwort #2, 27. Februar 2008 um 14:31 von gelöschter User

wenn ich das so lese denke ich shinys sidn stärker sidn die aber nicht und das ist ein sch*** Team
abgesehen von Machomei und Geowaz
die anderen dätte ich auswechseln nimm doch ein paar legendäre dazu ist ja nix schlimmes

Antwort #3, 27. Februar 2008 um 17:57 von Groudon008

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
das shinys stärker sind is blödsinn sie kriegen beim lv. up halt viel mehr kp

ja un dein team is dreckkkk(nix gegen dich^^)

Antwort #4, 28. Februar 2008 um 19:48 von Vishan

was ihr immer mit euren shinys angebn müsst, nur weil die so irre selten sind...
Iksbat und Galloppa sind ok, der rest...naja, nich mein fall...

Antwort #5, 28. Februar 2008 um 22:02 von Luzifer616

Ein ganzes Team voller Shiny's echt mein Respeckt aber die können es nicht mit meinem Shiny Knackrak Lv. 100!

Antwort #6, 15. März 2008 um 20:14 von Scorpion07

"das shinys stärker sind is blödsinn sie kriegen beim lv. up halt viel mehr kp"

FAIL

Und das Team = Fail

Sry ich hab langeweile und stöbere alte Fragen durch.

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 17:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)