Finde den 4. koffer nicht (drei ??? - Magier)

weiß das irgendwie einer im Brunnen ist , aber sehe ihn nicht wie bekomme ich ihn.Hab das wasser schon abgestellt und war also auch schon unter dem brunnen hab ihn aber nicht gesehen.hab alle drei koffer schon:
BITTE HELFT MIR .DANKE SCHON JETZT!

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 11:46 von DIE_DREI_FRAGEZEICHEN

3 Antworten

also wenn du von unten kommst gibt es eine einstellung wo du oben den brunnen siest und unten die rote klappe.
im brunnen sit ein schwarzes rechtech => koffer

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 00:12 von gelöschter User

du musst in der garage der Tankstelle so zwei schlüssel holen und dann kannst du auf einen roten viereckigen Kanaldeckel zoomen.Dort musst du einen derSchlüssel einsetzen.
IM Untergrund nimmst du due taschenlampen.dann siehst du ein Rad, dass du zudrehen musst.Nun noch den viereckigen Schlüssel an der rechten Seite verwenden.Nun kletterst du nach oben und kannst ihn dort einsammeln !

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 14:25 von gelöschter User

du musst ihn den Brunnen vorher musst du aber zur Tankstelle in die Garage dann musst du mit diesen 2 Schlüsseln der eine mit den 3eck drauf und der andere mit dem 4eck drauf. Den ersten mit dem 3eck braust du zum aufmachen des roten Kanaleingang (kennst du bestimmt schon) dann musst du ja das Wasser abdrehen und dann am rechten Rand muss deine Maus irgentwo zu einer Hand werden da musst du dann draufdrücken und da musst du dann dass 2 mit dem 4eck nehmen.

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 18:26 von Vivi1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die drei ??? - Das Geheimnis des Magiers

drei ??? - Magier

Die drei ??? - Das Geheimnis des Magiers
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

drei ??? - Magier (Übersicht)
* gesponsorter Link