hammer der hammer (MH Freedom 2)

mooin.
ich hab im stammbaum gesehen das es den "hammer der hammer" gibt, und das der ebenfalls 1196 angriff hat. kann mir einer die schärfe und die materialien sagen, dann entscheide ich ob ich den haben will:P
danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 12:08 von Free_WiiLii

6 Antworten

der hammer der hammer existiert nich ^^ das is nur der riesige schninken aber der hat auch 1196 raw und schärfe weiss ich so jetzt nich aber ich denke mal zumindestens grüne xD

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 12:10 von Ryuma

das ist der von lao

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 12:11 von -xxxx-colossum

is ja gut musst ja nich gleich agrresiv werden

wenn der existiert dann tut er das halt nur aus meiner erfahrung weiss ich das der auf der liste von spieletipps mit dem schinken vertauscht worden ist

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 12:15 von Ryuma

nein das ist ein übersetungs fehler! ham heißt nämlich Schinken
und nicht hammer! also wörtlich : Schinken der schinken und im deutschen Spiel heißt der irgnedwie Königsschinken oder so
der hat mises schärfe und -20 % aff.

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 12:16 von _D-DAvE_

der von lao ist doch der wo die letzte stufe drachendemolierer ist, die hab ich , isst aber nicht soo stark vom raw angriff..

und in den stammbaum von manu77 gabs einen hammer " ham of hams" aber das ist ja der riesenschinken..also gibts den ahherm jetzt oder nicht?

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 12:17 von Free_WiiLii

ahh gut..also gibts den "hammer der hammer" nicht, sondern gemeint ist der riesenschinken, oder so..
gut , danke an alle:)

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 12:18 von Free_WiiLii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)