Wie bekomme ich... (Yu-Gi-Oh Tag Force)

Wie bekomme ich Schwaertkaempfer von Doom Lithmus, Illusions Tor und Philosophenstein Sabatier?

Frage gestellt am 27. Februar 2008 um 09:22 von BlackPhoenix

7 Antworten

guck mal unter dem link http://www.etcg.de/yugioh/index.php dort findest du alle karten mit den codes dazu, geh auf karten suchen un gib den namen ein,du musst auf die karte klicken,dann wird sie größer un mann kann den code gaaaaaanz unten links ablesen^^den gibst du in der paswort maschiene im labor ein,mietest die karten am verlei schalter machst sie in dein deck,dan sprichst du den noma an gehst au dreieck dann au deck rezept menü dort müsste stehen tab leere,so sind alle karten aus dem miete tab verschwunden (bin mir net ganz sicher unter deck rezept menü aber irgendwo stehts)so musst du keine gebühren zahlen und kannst neue karten ausleien.das kann man mit jeder karte die es im spiel gibt machen und kann sich ein super deck zusammen stellen^^ohne irgendwelche verluste^^

Antwort #1, 29. Februar 2008 um 20:52 von blackdragon96

Naja ich kenne die seite schon lange und habs schon ausprobiert.Den code fuer die oben genannten karten gibts auf der seite nicht.Und den trick fuer die ausleihbaren karten kenn ich auch schon lange, aber trotzdem danke.^^

Antwort #2, 29. Februar 2008 um 22:26 von BlackPhoenix

Nochmals danke das du dir so viel meuhe gemacht hast.^^

Antwort #3, 01. März 2008 um 11:59 von BlackPhoenix

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?
ken problem^^

Antwort #4, 01. März 2008 um 13:51 von blackdragon96

ich hab Schwertkämpfer von Doom Lithmus bekommen wenn ich 8 Herze bei Bastion hatte

Antwort #5, 04. März 2008 um 17:06 von gelöschter User

Cool danke.^^

Antwort #6, 04. März 2008 um 17:49 von BlackPhoenix

gern geschehen

Antwort #7, 04. März 2008 um 19:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)