Skaraborn (Pokemon Colosseum)

Ich hab schon alle Cyropto Pokémon gefangen außer Skaraborn, den ich im ganzen Spiel als Cyropto Pokémon noch garnicht gesehen hab.
Ich hab auf dem P*DA geguckt wo ich angeblich Skaraborn zuletzt gesehen hätte und da steht "Largha Turm, Kuppel" ich hab dort mal geguckt wo er aber auch garnicht ist, der Trainer heißt Cyroptoknecht Baton.
Könntet ihr mir villeicht sagen wo man Skaraborn fangen kann?
Danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 12:23 von Sommer2000

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon Colosseum schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch jetzt tolle Boni im Ingame-Event

WoW feiert Geburtstag: Holt euch jetzt tolle Boni im Ingame-Event

Am 23. November 2004 war es endlich soweit: Die Server von World of Warcraft haben ihre Tore (zunächst nur der ame (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)
* gesponsorter Link