Schnell pls, Niedrige anforderungen? (Rainbow Six Vegas)

Mein pc is nicht umbediengt sehr modern. Aber Ubisoft labert ja meistens mit ihren systemanforderungen rum, beim KONFIGURATIONSPROGRAMM stehen aber die wahren und weitaus niedrigeren Anforderungen. Könnte einer von euch bitte diese anforderungen reinposten? Thx
Falls jemand von euch auch son 1,81 ghz bzw 3000+ prozessor hat, kann er mir ja vllt weiterhelfen
(PS: Can You Run IT? Sagt mein pc wird bis zu 3,0 ghz schnell)

Mein System:
AMD Athlon 64 3000+ (1,81 ghz wird bis zu 3,00 ghz schnell)
Nvidia GeForce 6600gt (128 mb, Pixelshader 3.0)
1,00 GB RAM (DDR1)

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 12:33 von Chipsi95

1 Antwort

Mein PC ist ähnlig nur ich habe noch nichts dafon gelesen das meiner bis zu 3.00 ghz schnell wird ich habe auch 1.81 ghz.
und ich habe eine schlechtere Grafikkarte aber das Spiel läuft bei mir auch wenn es auf den Graffikeinstellungen auf niedrig gestellt ist.Hier mal die Systemanforderungen die ich im internet gefunden habe:
Betriebssystem: Windows XP
• Prozessor: 3,2 GHz Pentium 4 oder AMD Athlon 3200+
• Arbeitsspeicher: 2048 MB RAM
• Grafikkarte: 512 MB, DirectX 9.0c, Pixel-Shader 3.0
• Speicherplatz: 7 GB
• Sonstiges: DVD-Laufwerk, Maus, Tastatur, etc.
• Internetanbindung: DSL (1024 kbit/s)

Antwort #1, 10. August 2009 um 16:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas spieletipps meint: Taktisch muss nicht gleich kompliziert sein: Dieser Edel-Shooter ist wie Las Vegas - schnell, bunt und packend! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas (Übersicht)