ich schaffe den zorn bahamut in der mission 8-5-6 nicht (Crisis Core - FF7)

ich schaffe den zorn bahamut in der mission 8-5-6 nicht

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 12:33 von turkeyboymusa

9 Antworten

doch net in 856

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 12:55 von Genisis-Zack

ich weiß zwar nicht welche mission, aber gegen zorn-bahamut kannst du am besten gewinnen wenn du: eine phönixfeder vor dem kampf schon mal einnimmst.
keine potion, sondern den zauber vitaga hast, der gibt mehr leben und kann gleich eingesetzt werden.
paar nebenmissionen machst, um mehr erfahrungspunkte und items zu bekommen.
viele eisattacken hast die aufgelevelt sind, am besten perfekt.
auf level 30 bist, dann hast du nen vorsprung.
mehr tp hast, so um die 8000 schon.
ja und etwas glück, ernst jetzt, weil du so besser dbw bekommst, also spezialattacken.

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 14:05 von thorsten1995

ich bin level 50

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 15:09 von turkeyboymusa

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
Ich weiß, welche Mission er meint.
Der Zorn-Bahamut ist nur stärker als der in der Story.
Aber mehr auch nicht, glaub ich.
Welche Zauber benutzt du denn?

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 15:20 von Shadowknight250

http://www.atmaxplorer.com/2008/04/crisis-core-...
hol dir den adamanreif und fusionier die ne materia mit +999% HP
dann hast du auf level 50 ca. 40000 HP

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 15:59 von helidreho567

also:
falls du energie anzug hast (ich glaub der heisst so :der optmiert deine physichen angriffe)
benutzt ihn .
und benutze am anfang des Kampfes Wall!
dann einfach drauf hauen und wenn du unter 10000 tp bist heile dich

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 21:39 von Carman

sry ich meinte Kraftanzug

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 10:08 von Carman

was level 50 ich hab ihn mit 30 gemacht und grad mit 36 noch ma du musst immer abwehren biss er seinen feuer ball macchen will da nn setzt du am besten Achillishib ein aber danach wehrst du wider ab und wenn er auf dich schist bbrauchen die geschosse biss sie wider an den flügeln sind dann kannst auch angreifen

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 11:09 von Genisis-Zack

hey Genisis-Zack.
Wir sprechen hier nicht von dem Zorn-Bahamut in der Story, sondern von der Mission 8-5-6 und da ist er viel stärker.

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 19:57 von Shadowknight250

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)