Helms Klamm (HdR - Dritte Zeitalter)

Ich brauche hilfe immer nach dem ich beim Haupttor gewinne sterbe ich immer troz perfek modus HILFE

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 12:35 von Colin77

22 Antworten

Hallo!


Also. Es gibt nur eine Möglichkeit.

Du hast einen Elbenstein des Schattens und des Lichts.
Erlerne nun allen Charas außer Morwen und Eaoden die Licht-und Schattenzauber. Und steig lieber noch ein paar Levels auf und gib Hadhod, Elegost, Idrial und Berethor NUR AP!
Nachdem du alle Attacken erlernt hast, solltest du Idrials " Aura der Valar" erlernen. Der Effekt: Du setzt es auf irgendjemanden ein, und wenn er stirbt, wird er automatisch mit vollen GP und AP widergeboren.

Nun wage dich ans Haupttor. Vergiss nicht, dass du jedem einen Elbenstein der Magie geben musst!

Setz jetzt Rad des Feuers ein.
Was ist? Du zockst ca. 30-40 000 GP ab und jeder ist mit einem Schlag tot!
COOL ODER!
Jetzt sollte es kein Problem mehr sein! Vorallem, da du es in Osgiliath brauchen wirst.

Viel Glück!

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 21:26 von gelöschter User

jo danke werde ich auch brauchen.

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 11:38 von Colin77

Hast du die Attacken erlernt und hast du es geschafft?

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 12:01 von gelöschter User

Ich habe neu angefangen um das zu lernen ich habe 38% geschaft dauert noch bis ich das gelernt habe .

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 13:32 von Colin77

Wie, hast du ein neues Spiel angefangen? Das ist sinnlos!
Oder spielst du Helms Klamm nochmal?

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 16:01 von gelöschter User

ne einfach von vorne das ich die dann trainiren kann aber ich bin wieder in helms klamm und die können diese attacken nicht

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 14:22 von Colin77

wie meinst du das? Gib ihnen halt Elbensteine der Magie und des Lichts und des Schattens!

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 18:41 von gelöschter User

Und was bringen die mir ?

Antwort #8, 06. Mai 2009 um 06:54 von Colin77

Sag mal, kannst du nicht lesen? Das hab ich bei der erste Antwort hingeschrieben, anscheinend ignorierst du meine Antworten.

Antwort #9, 07. Mai 2009 um 16:57 von gelöschter User

nein tu ich nicht und danke wegen den anderen tipps

Antwort #10, 07. Mai 2009 um 19:34 von Colin77

Ist schon gut, vergiss es , sorry, aber hast du es gemacht und hast du den Tipp gelesen?

Antwort #11, 08. Mai 2009 um 21:07 von gelöschter User

Ja und mit aura der valar gehts einbischen einfacher aber eine Frage habe ich wie man ausweicht.?

Antwort #12, 09. Mai 2009 um 21:05 von Colin77

Gut, dass du es gemacht hast! Wie findest du die Licht-und Schattenzauber?

Tja, um auszuweichen musst du deinen Charaktern schon Tempo geben( oder war es nicht Geschicklichkeit?). Oder du bist auf einen ganz hohen Level.

Antwort #13, 09. Mai 2009 um 21:28 von gelöschter User

ne ich frage mich ob es ausweichtricks gibt ? und die zaubersachen sind gut.

Antwort #14, 10. Mai 2009 um 11:41 von Colin77

Oh, also, ich habe mal gelesen, dass, wenn ein Gegner dich angreift, du die X-Taste drücken musst, dann weichst du aus, ich habe es probiert, doch es war eine Lüge, also gibt es keine, leider.

Und wie weit bist du, alles erlernt und geschafft, ohne probleme?

Antwort #15, 10. Mai 2009 um 16:29 von gelöschter User

bin gerade in helms klamm aber immer musste ich ausmachen also kann ich es noch nicht sagen.

Antwort #16, 13. Mai 2009 um 14:12 von Colin77

Wieso musstest du es ausmachen?

Antwort #17, 16. Mai 2009 um 17:56 von gelöschter User

weil ich in letzter zeit nich darzu komme es zu spielen .

Antwort #18, 24. Mai 2009 um 16:27 von Colin77

Warum und jetzt?

Antwort #19, 24. Mai 2009 um 19:05 von gelöschter User

Colin? Was ist los?

Antwort #20, 13. Juni 2009 um 17:25 von gelöschter User

Ach ich habe zur zeit null bock auf herr der ringe.

Antwort #21, 10. September 2009 um 20:49 von Colin77

Ja, ich irgendwie auch. Was bringt

Antwort #22, 11. September 2009 um 15:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)