hi leutz (Pokemon Perl)

ist das spiel gut...?
so ich es mir kaufen?

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 12:39 von gelöschter User

8 Antworten

Kommt drauf an ob du Pokemon Fan bist. Wenn ja, dann kaufs dir. Ich find zwar diamant besser, aber soviel nehmen die beiden Spiele sich ja nich.

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 13:04 von Meeresfreund

Jo!Ich würde es mir kaufen es ist echt cool! Tipp: Per und Diamant sind gleich gut

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 13:06 von gelöschter User

danke für das info

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 13:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich würde auf platin warten!

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 13:41 von nivi619

nivi619 hat zwar recht aber wenn du pokefreak bist kauf am besten diamand und perl (Dialga find ich besser sry an palkia fans)

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 19:54 von poketaxi1

ich sag nur palkia ist besser für später die Liga XD naja ist besser beim 3. der top 4. Und ja, kauf dir diamant oder perl sind beide echt gut x) Spielspass bleibt immer gleich find ich.

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 20:46 von BleachFreak

naja warte auf Platin obwohl diamant und perl wahrscheinlich billiger werden aber nimm doch lieber platin ich finde das einfach richtig geil und du kannst in Platin vile mehr machen als in perl und diamant und in platin bekommst du Palkia UND Dialga undzwar auf level 70 auf dem kraterberg wenn du deren items adamant-orb und weiß-orb im kraterberg findest

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 00:00 von pokehelfer3

ich sags euch erlich Diamand und perl sind zu 99,9 % identisch nur halt mir dialga und palkia in perl gibts mehr pokemon (trotzdem find ich diamand besser and dieser stelle will ich mich noch eimal an palkia bzw. perl fans endschuldigen)^^

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 12:18 von poketaxi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)