Der Wasserspeier (School of Wizardry)

Hi, ich war jetzt das erste mal in der Mysterienzeit (wenn die so heißt...) jedenfalls war ich beim sonderunterricht und sollte eim Tier fangen, dass so aussieht, wie die beiden Statuen am Treppengelender in der Halle der Schule. Schön und gut, ich habe alles abgesucht und habe dann auf dem Berg mit der Glocke, der Liebesbucht ein Tier am Himmel fliegen sehen. Ich konnte es nicht fangen. Mir wurde schnell langweilig und ich habe am DS das Datum umgestellt. Dann war ich seltsamer Weise wieder in der normalen Welt und habe in der Höhle den Wasserspeier gefunden. Er sagte, er sei müde und brauchte was, was seinen Gaumen kitzelt oder so... Ich habe nich gecheckt, was der wollte und nach ein paar Wochen war der dann weg! Is das denn normal!?

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 12:46 von Sorbet

2 Antworten

dieser Wasserspeier wollte bestimmte Pilze... das ist normal xD Aber dieser "Vogel" der am Himmel geschwebt ist kam bei mir auch mal.. keine ahnung was der Bedeutet...(mhhh?!) LG ninchef

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 17:45 von ninchef

Eine Mysterienzeit geht solange, bis du das Mysterium gelöst hast und höchstens eine Woche, also wenn bis dahin das Rätsel nicht gelöst ist, ist die Zeit automatisch um.

Antwort #2, 14. Februar 2015 um 13:06 von DoraTink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)