Mission "Rettet das Simpson Spiel"--komme nich weiter! Wer hilft mir?! (Simpsons)

Ich komm einfach nich über diesen Abgrund mit dem Homerball...Ich habs mit und ohne Anlauf probiert, aber es klappt einfach nicht. Vielleicht hat hier jemand nen Tipp für mich?!

Frage gestellt am 27. Februar 2008 um 10:07 von _ruby_

5 Antworten

Welche mission heißt den so?

Antwort #1, 06. März 2008 um 14:39 von Phlfan

meinst du das wo man die pixeligen simpsons retten muss? wenn ja, dann benutz barts haken zuerst und aktivier den hebel.

und ganz allgemein: wenn man mit dem homerball über einen abgrund muss immer VIERECK drücken für den schub.

Antwort #2, 18. März 2008 um 21:59 von gelöschter User

hey,

danke erstmal für deine antwort...
das hab ich alles aber auch schon gewusst. ;)
hier bei den tipps steht, dass man anlauf nehmen muss. ich habs 100 mal mit viel und wenig anlauf probiert. hat alles nich funktioniert...würd gern wissen wie ihr/du das hinbekommen hast?
ich muss ja kurz vor dem abgrund VIERECK drücken, oder nich? aber homer saust dann immer nach unten und leider nich auf die andere seite...

Antwort #3, 19. März 2008 um 11:47 von _ruby_

erstmal: welchen abgrund genau meinst du? es gibt sehr viele. Wenn keine Rampe für den schub bereitgestellt ist, dann kommt Homer auf keinen Fall rüber. dann muss bart wohl das erledigen. einmal muss man auch mit bart ein ziel abschießen, noch recht am anfang. danach kann man gleich mit dem haken nach links und homer geht die runde und schießt sich dann mit hilfe des schubs auch hinüber. oder meinst du den abgrund ganz am ende...?

Antwort #4, 19. März 2008 um 17:05 von gelöschter User

das ist gleich der erste...ach ich muss mit bart noch ein ziel abschießen! na endlich! daaaankeschööön! bis zum ende bin ich noch garnich gekommen... :))
dank dir auf jeden fall!

grüße

Antwort #5, 19. März 2008 um 20:11 von _ruby_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)