Tiggi (MH Freedom 2)

Soll ich den mit Langschwert machen oda mit Großschwert(mit Großschwert bin ich nochnet so gut)

Großschwert:Khezu-Schockschwert
Langschwert:Teufelsklinge

und wie Kombiniere ich Blitzbomben?

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 13:07 von Leone1997

7 Antworten

Na mit dem mit dem du besser bist is mit beiden möglich
Also falls es dich interessiert ich hab ihn das erste mal mal mit Teufelsklinge gemacht

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 13:09 von xXFataFoltererXx

Thx das probier ich dann kannst mir sagen wie man Blitztbomben macht?

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 13:11 von Leone1997

bombmaterial und blitzkäfer ^^
und bombmaterial kannste aus stein undn hartzpflanze kombinieren ^^
mit großschwert find ich den einfacher ^^
musst immer so machn:
wenn er rennt und so rutscht musst du direkt hinter ihm stehn und wearten bis der schwanz wieder so grade ist und wenn du immer im richtigen moment auflädst erwischt du seinen kopf und dann zieht ihm das knapp 1/15 vom leben ab ^^
und wenn er so schreit und beißt musst du genau in dem moment aufladen wenn die schwanzspitzte am höchsten punkt ist ^^
PS: immer hinter ihm stehn ^^

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 13:11 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

Klar
Bombenmaterial + Blitzkäfer = Blitzbombe
Harzpflanze + Stein = 2 Bombenmaterial

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 13:12 von xXFataFoltererXx

Genau hier alles was hilft :

Seit dem video brauch ich mit dem selben schwert nur noch 4 min um ihn zu killen
PS : Das schwert is Siegmund aba das dauert noch bis dus machen kannst

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 13:14 von xXFataFoltererXx

ok Thx was brauch ich fuers schwert hab efreunde die Jr 4 oda 5 sind

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 13:15 von Leone1997

Hmmm das machste dir aus Walkürenklinge dann spartakus-Klinge und dann siegmund für die spartakus-klinge nur normale Rathalos sachen und für Siegmund 1 Rathalos-Rubin n paar rathalos rückenpanzer und panzer + glaub ich aba das hauptproblem is wohl der rubin naja kannst ja mal gucken ob dus irgendwie hinkriegst !

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 13:21 von xXFataFoltererXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)