Ich Bin Am Verzweifeln! (Ratchet & Clank - Size Matters)


alle reden imma von so einem multiplikator was isn das?
und wie macht man das und so wo krieg ich das her?
und dann hat noch jemand von so einem stil punkt geredet wo man
i-wie 950 punkte braucht!?!
und er hat gesagt das steht oben eine anzeige neben meinem leben wo meine punkte angezeigt werden? häää?
und i-wie kriegt man fürn endgegner 100 punkte und fürn gegner i-wie 3 punkte ich hab keine ahnung könnt ihr mir das pls erklären?^^





thhxxxxx eua calli

Frage gestellt am 27. Februar 2008 um 10:53 von Skatermate95

3 Antworten

multipl. bekommst du wenn du das spiel durchgespielt hast wenn du zb mp. 12 mal hast bedeutet das die bolts die du bekommst werden mal 12 gerechnet

Antwort #1, 27. Februar 2008 um 19:03 von gelöschter User

Denn Multiplikator bekommst du wenn du das Spiel einmal durch gespielt hast. Er nimmt die Bolts die du aufsammeltst mal. Wenn du getroffen wirst singt er wieder auf x1 er kann höchstens auf x12 sein. Er nimmt immer die Zahl mit deinen Bolts mal die oben bei deinen Bolts steht.

Antwort #2, 27. Februar 2008 um 19:05 von Andre_1997_man

danke ,danke,danke is voll nett von euch^^

Antwort #3, 01. März 2008 um 12:39 von Skatermate95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)
* gesponsorter Link