Wie gehts weiter ?! (Digimon World)

Hallo nochmal zusammen! :-)
Ich habe jetzt noch ein paar Fragen, weil ich im Moment nicht weiter weiß...
Also, meine Stadt hat nun 38 Punkte.. und ich brauche 45 Punkte damit ich Drimogemon in meine Stadt holen kann. Außerdem brauche ich 50 Punkte um den Weg zum Berg der Unendlichkeit zu öffnen. Jetzt zu meinen Fragen:

1.) Was ist mit dem Gabumon im Schleierwald ?! Der soll ja zur Tageszeit dort sein. Aber ich finde es nicht >_<
Denn Angemon hat mit auch schon erzählt das da ein Digimon ist.

2.) Es soll doch ein Kokatorimon geben, das eine Statue baut. Wo ist das genau?! Ich finde es auch nicht T_T

3.) Welche Digimon kann ich mir noch in die Stadt holen, das ich 45 Punkte bekomme, damit es weitergeht! Habe nämlich schon ziemlich viele. Habe auch schon bei den Tipps & Tricks geschaut, aber irgendwie nichts mehr richtig gefunden...
Ok, Piximon hole ich mir noch,.. aber stimmt es das es nur am 21. Tag immer da im Tropendschungel ist? Wenn ja, dann schaffe ich es nie bis genau dem Tag einen starkes Digimon aufzuziehen. Kurz davor stirbt es immer, und an dem Tag habe ich dann höchsten ein schwachen Champion oder noch ein Rookie Digimon ._.

Antworten bitte einzelnt zu den Fragen auch durchnummerieren, damit ich weiß, welche Antwort zur welcher Frage gehört..

Danke schonmal für eure Antworten!

MfG; eure Zockerkatze ^^

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 13:32 von ZockerKatze

4 Antworten

1.Wenn du vom Geko-sumpf aus zum Schleierwald gehst und dich nur links hälts müsstes du dann Gabumon finden.

2.Dieses Digi findest du bei den Digimonstaturen im Schleierwald, aber nur manchnmal.

3.Welche Digimon haste denn schon?

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 13:52 von X-Krieger

1.) Okay, danke! Ich schau dann mal.

2.) Statuen im Schleierwald? Da habe ich noch nie welche gesehen ?_?

3.) Also ich zähle mal auf:
Kuwagamon, Kabuterimon, Agumon, Angemon, Vegiemon, Palmon, Kunemon, Betamon, Patamon, Biyomon, Unimon, Tyrannomon, Garurumon, Meramon, Greymon, Centarumon, Bakemon, Penguinmon, Elecmon, Sukamon, Birdramon ...

Ja, das waren alle soweit! Welche kann ich mir noch so holen?!

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 14:07 von ZockerKatze

Drimogemon ist im Bohrtunnel. Ich meine den den du geholfen hast den Schutt wegzureumen.

Coelamon geh einfach dorthin wo es vorher wahr.

MONZEAMONGehe ins Spielzeugland mit einem Numemon und gehe ins Kostüm-Haus. Gehe ins Monzeamon Kostüm. Nun ist dein Digimon ein Monzeamon. Gehe ins andere Gebäude und rede mit Tinmon. Es öffnet die Schlosstüren. Gehe dort hin und kämpfe gegen WaruMonzeamon. Dann gehe zurück zu Tinmon.

MOJIAMON Wenn du zum Frostland gehst findest du drei Mojiamons.Den einen ganz rechts musst du alles abtauschen dann kommt er in die Stadt.

FRIGIMON Gehe mit einem Digimon das eine Schwäche gegen Kälte hat ins Frostland. Bleib solange in der Kält bis ein Frigimon kommt um zu helfen. Dann musst du dein Digimon zum Ultra Digi digitiren lassen (muss aber gegen Kälte resistens sein)

MONOCHROMON Gehe zum Monochromon im Itemshop und verdiene über 3000 bits.

So mehr weis ich jetzt nicht.

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 14:21 von X-Krieger

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
NINJAMON(oder so ähnlich) gehe von kunemon´s bett aus zur digibrücke dann müsste ein blätterwirbel kommen un es taucht auf un fordert dich zum kampf geht erst ab 40 punkten

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 18:34 von schatten2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)