Hilfe! Komme nicht weiter. Suche Dringend eine Antwort. (Castlevania Dawn of Sorrow)

So hi erstmal ich brauche ganz dringend mal hilfe, ich komm nähmlich nicht weiter, wie viele wohl auch nicht.
Ich bin nun zum 3 oder 4 mal auf eine Barikade gestoßen die ich nicht überwinden kann.
Und war handelt es sich um 2 seltsame spiralförmige säulen, ich hab alles versucht um da durch zu kommen, aber es gelingt mir nicht. Dahinter sind immer Gegenstände die ich vielleicht gut gebrauchen könnte.
Kann mir einer sagen wie ich diese Spiralen loswerde?
Wäre ganz lieb.

Gez. Mia

Frage gestellt am 27. Februar 2008 um 11:11 von mia-serina

9 Antworten

wenn du in der dämonenherberge bist findest du einen raum wo man zahlenblöcke verschieben muss um sich wege zu bauen. in diesen blöcken findest du ein schwert/Messer (Schnitter) der eine spezial atacke hat die du mit A aktivierst. ^_^ damit kommst du auf die andere seite von verschieden wänden. so kannst auch unter anderen den knopf im boden auf der anderen seite drücken und die wände schieben sich nach oben.

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 17:10 von Suchende

Ah okay danke aber was ist mit dem Klavier in der Dämonenherberge?

Antwort #2, 29. Februar 2008 um 14:56 von mia-serina

das weiss bisher keiner, zumidest soweit ich gelesen hab. ^^

Antwort #3, 02. März 2008 um 23:15 von Suchende

ah okay danke, da ist noch so ein Raum, da muss ich Magie anwanden es ist der Raum wo die Zeit stillsteht, wie komm ich den da weiter?

Antwort #4, 03. März 2008 um 22:38 von mia-serina

Wenn das der Raum mit den Kanonenkugel ist, dann brauchst du die Seele von Zephier, mit der du die Zeit anhalten kannst.

Antwort #5, 04. März 2008 um 22:09 von Suchende

Okay aber die hab ich nicht xd
Wo bekomm ich die den her?

Antwort #6, 05. März 2008 um 05:58 von mia-serina

nach dem Zombiedrache kommt man in die Verwunschene Turmuhr, da ist der Boss von dem du die Seele bekommst

Antwort #7, 08. März 2008 um 15:00 von Talbot

ich hab da nach geschaut aber da ist der nicht >

Antwort #8, 12. März 2008 um 16:36 von mia-serina

du musst ganz hoch da wo diese Uhrenpendel sind un da hochspringen

Antwort #9, 05. April 2008 um 11:57 von Talbot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)