Marin mode?ß (Gothic 3)

ich hab die ge3.ini geendert konnte cheaten und so und wollte den Marvin mode ausprobieren ich hab einfach marvin eingetippt mitten im spiel dan stand Marvin mode deactiv oder so und ich konnte die Konsolle nicht mehr öffnen . dann hab ich noch mal marvin eingetippt und es passirt garnichts und die konnso kann ich immer noch nicht öffnen. was soll ich tun?

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 13:56 von Littlechild

2 Antworten

hmm.. das versteh ich i-wi nicht ..
Wenn du bereits cheats eingegeben hast,wa der marvin-mode doch bereits aktiviert .. oder meinst du die F1-12-Tasten?
u wenn der marvin-mode bereits aktiviert war,wird er durch erneute Aktivierung wieder deaktiviert ...
wenn du das Spiel yetzt wida geladen hast,gib einfach nochmal marvin ein (musst du bei yedem neuem laden neu aktivieren) ...
Falls es dann immer noch nicht geht muss dir wohl ymd anders helfen (ich spiele lieber ohne cheats,deswegen kenn ich mich da auch nicht so aus )

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 14:32 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hast du denn schon mal nach geschaut ob es in der ge3 Datei auch noch geändert ist?

Wenn es geändert ist, starte das Spiel neu, dann müsste es normalerweise wieder gehen. Ansonsten lade mal einen älteren Spielstand und schau ob es da noch geht.

Oder du stellst es in der ge3 Datei wieder auf false, startest das Spiel und gibst dann erneut den Marvin Code ein.

Du solltest schon wissen, ein Recher ist total dämlich und wenn du ihm 2 unterschiedliche Befehle gibst, die das gleiche machen sollen, weiss er da nichts mehr mit anzufangen und er macht garnichts mehr. Wenn du ein Glas Milch trinkst und dir kippt gleichzeitig noch jemand eine Kanne Milch in den Mund, dann machst du auch nichts mehr.

Noch eins, wenn du es in der Datei änderst, warum gibst du dann noch mal den Marvin Code ein? Das ist doch klar das du ihn damit deactivierst.
Es kann sogar Möglich sein, dass du ein neues Spiel beginnen musst. Aber probier das oben erstmal aus. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 15:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)