Bin ich bereit für Omega? Hab... (FF 12)

... Sonnenschwert, Ultima-Schwert, Exkalibur, Formalhaut, Masamune und Perseus´Bogen bzw. Gastra-Armbrust.
Ich bin ca. lvl 80.

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 13:59 von gelöschter User

12 Antworten

Nur wenn du auch Dubli-Ketten(mindestens 3) dabei hast.

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 14:06 von sin-slayer

ausrüstungsmäßig bist du sicher bereit

was geht über das sonnenschwert?^^

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 14:44 von Folk

Dein "Bereit" ist eher eine Frage der Ausdauer!
Mach dich auf einen sehr sehr langen Kampf gefasst (oder einen kurzen wenn du verlierst :D)

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 18:31 von Chrispro

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Oh, bloß nciht possitiv denken, Chrispro. Trozdem danke. Hat Omega eigentlich 1.000.000 oder 10.000.000 Tp? Und reicht die Stufe auch für Ultima und Zodiache?

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 20:11 von gelöschter User

1. Bei uns 1 Mio. In Japan 10 Mio.

2. Für die bist du schon zu stark.^^

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 20:38 von sin-slayer

Na super. Ich mach noch schnell Götterwesen, hol mir Weisenring und geh dann in Megakristh. Was soll ich zuerst machen? Ultima oder Omega?

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 21:05 von gelöschter User

Ultima. Du gehst normalerweise sowieso erst zum Speicherpunkt vor ihm und dann zu Omega.
Also kannst du Ultima auch noch kurz fertig machen.

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 21:10 von sin-slayer

Ok, Taktik? Weisenringe und Weiße Masken?

Antwort #8, 02. Mai 2009 um 21:19 von gelöschter User

2 Characteren Weisenringe und einem Dubli-Ketten.

Dann immer draufhauen.
Ultima hat 7 verschiedene Strafen auf Lager die alle 30 Sekunden wechseln.
Welche das sind hab ich nicht im Kopf.
Die ersten beiden sind HP und MP-Abzug.

Solange dir noch HP abgezogen werden verschleuder die MP mit Mysth-Theks. Du verlierst sowieso alle.
Ansonsten nur draufhauen und heilen.

Antwort #9, 02. Mai 2009 um 21:26 von sin-slayer

Kann ich dem dritten nicht auch Genji-Armreif anlegen?

Antwort #10, 03. Mai 2009 um 17:15 von gelöschter User

Ja, mit lv.80 sollte Ultima kein Problem sein.
Soweit ich weiß, hat Omega aber hier auch 10 Millionen TP. 10.370.699 um genau zu sein.

Antwort #11, 03. Mai 2009 um 18:49 von gelöschter User

ja steht zumindest oft so ist aber in der PAL version (also unsere) nur eine mille

Antwort #12, 04. Mai 2009 um 16:10 von Pete_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)