welches spiel (Far Cry 2)

welches spiel sol ich mir holen prince of persia oder far cry 2?
welche story ist länger ? welche story macht mehr spaß?

ps: ich mag KEIN gta

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 14:00 von kingfrageziechen1

8 Antworten

hallo ich mag eben auch kein gta 4 ich hab gedacht ich sei der einzige aber wenn du den spieltypen hast wie ich dann würd ich dir far cry 2 empfehlen weil das einer meiner Leibelingsspiele ist, würde dir auch noch call of duty 4 modern warfare empfehlen , jedoch sind beide im online modus voll geil, also mann muss schon fast ein online kabel haben für die games dann sind beide hammer !

LG

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 14:09 von gelöschter User

Far cry 2 story ist viel länger glaub über 100 h ! ich hab das andere game nicht , es sist immer das gleiche bei fc2 jedoch lockt die grafik voll geil, wenn du Afrika magst dann wird es bald dein lieblings spiel, wenn du auf stadt und so stehst cod 4 !

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 14:11 von gelöschter User

100h hat far cry 2 nicht ganz. Ich habs in 25h durchgezockt. aber wenn du die nebenmissionen auch machst sind das locker 80 h. Im vergleich zu pop is farcry 2 auf jedn fall besser.
COd 4 is sogar noch bebsser meiner meinung nach da is der online modus sooooooooo geil! Aber wenn du kreativ bist solltest du eher fc2 holn und den MapEditoor nutzen!

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 20:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ich habe beide ... nimm farcry ... PoP geht schneller durch .. und ist eigentlich ziemlich eintönig ^^

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 21:23 von Nintendo_Fan

Hey!

Ich hab auch beide und ich find PoP uch ziemlich lahm und zocke es nur gelegentlich fuer vllt so ne halbe Stunde. FC2 dagegen habe ich jez schon 3 mal durchgezockt, vor allem wegen der Trophaeen und ich bin immer noch total begeistert. Eurosat hat nur zur Haelfte Recht was die Abwechslung angeht. Klar, im Prinzip sind die Ziele der Missionen immer ziemlich gleich..aber..ueberleg mal - du hast ne offene Spielwelt, mehrer Fahrzeuge und jede Menge unterschiedlicher Waffen. Mir hat jede Mission Spass gemacht weil ich immer unterschiedliche Taktiken benutzt habe, mal Rambo, mal Sam Fisher (man kann sich anschleichen, man muss nur ein bisschen Gefuehl haben, es stimmt also nicht das anschleichen unmoeglich ist) oder was auch immer sdir einfaellt. Wenn du mal keinen Bock auf eine Mission hast kannst du ja auch einfach mal die Landschaft geniessen und nach den Diamantenkoffern oder den Tonbaendern suchen. Ich habe, um alles zu kriegen (Hauptmissionen, Kameradenmissionen, Nebenmissionen, Tonbaender, Diamantenkoffer) schon so 100h gebraucht.
Was den Online Modus angeht kann ich Eurosat wieder nicht recht geben. Er ist zwar nicht schlecht, aber kein Vergleich zu dem was dir in Battlefield oder Call of Duty geboten wird. Andauernde Serverprobleme, loeschen von XP (ich musste 3mal mich von Rang 4 auf 5 hocharbeiten weil das Spiel beim ausschalten immer meine neuen XP und Waffen von Rang 5 nicht gespeichert hat!) und vor allem der nervige Granatwerfer (der uebertrifft die Granaten bei CoD4 um Meilen) regen einen verdammt auf. Trotzdem rate ich dir auf jeden Fall zu FC2.

VG

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 18:10 von Eumaios_Giorgi

@Eumaios Giorgi , naja stimmt schon , mann kan ja bei story auch mal auf ganz schwer stellen dann macht es auch mehr spass. Die XP werden nicht gelöscht sondern es gab ja eine punkte erhöung glaub das 2. mal und dann werden alle XP wieder dazugenommen aber glaub die kills tode und so bleben stehn was volln witz ist.

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 21:38 von gelöschter User

würdet ihr mir das spiel auch empfehlen wenn ich nicht online spielen würde ,w weil ich hab kein internetanschluss in meinem zimmer?
und noch eine frage! ist die steuerung gut also zielen, zur seite schauen usw.

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 16:18 von kingfrageziechen1

Tuerlich! FC2 ist eigentlich ein reiner Single Player Titel, meiner Meinung nach jedenfalls. Ich hatte bis vor etwa 2 Monaten auch noch keinen Anschluss, das Spiel aber schon seit Release und ich war immer bestens unterhalten, und zock jez auch immer noch FC2 =) Die Steuerung ist eigentlich ziemlich gut, man muss sich ein bisschen umgewoehnen von CoD4 z.B. mit dem Waffenwechsel. Zielen is ein bissl traege aber im grossen und ganzen gibts echt nix zu meckern.

Antwort #8, 05. Mai 2009 um 21:43 von Eumaios_Giorgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)