Wie komme ich zum Glutberg und wo ist Bisasam? (Pokemon Saphir)

Ich habe bei Tipps und Tricks gelesen,dass man Lavados beim Glutberg kriegt und Arktos bei der Seeschauminsel.Wo ist das und wie komme ich dorthin?
Ich brauche Bisasam,damit ich in Kanto Entei fangen kann.Wo finde ich Bisasam?

Frage gestellt am 27. Februar 2008 um 11:46 von gelöschter User

11 Antworten

du bist wohl im verkehrten spiel. diese sachen gehören zu feuerrot/ blattgrün.

Antwort #1, 27. Februar 2008 um 13:00 von gelöschter User

Dankeschön,wahrscheinlich.

Antwort #2, 27. Februar 2008 um 15:39 von gelöschter User

xD peinlich peinlich xD

Antwort #3, 12. März 2008 um 16:56 von Romania44

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
Wieso? Wenn das doch in den Tipps und Tricks so stand!

Antwort #4, 12. März 2008 um 20:51 von gelöschter User

Romania44, ich würd eher vorsichtig sein mit dem was man schreibt. vor allem wenns nciht stimmt. Irren ist menschlich.

Antwort #5, 13. März 2008 um 20:44 von gelöschter User

Danke, Drachenzorn^^
Kein Mensch ist perfekt. Wäre er perfekt, wär er kein Mensch mehr.

Antwort #6, 14. März 2008 um 10:35 von gelöschter User

Genau so ist es und nicht anders.

Antwort #7, 14. März 2008 um 17:53 von gelöschter User

Aber eine Frage:
Bei Tipps und Tricks stand, dass man Lavados und so kriegen kann. Das stand unter Saphir...

Antwort #8, 14. März 2008 um 19:11 von gelöschter User

da hat sich wohl auch jemand geirrt^^ 'Aber du kannst das auf Feuerrot/Blattgrün fangen und dann rübertauschen! Fallst du die hast oder jmd kennst natürlich

Antwort #9, 28. März 2008 um 15:46 von FormeoFan

joa, der verfasser muss sich wirklich geirrt haben.

Antwort #10, 28. März 2008 um 19:04 von gelöschter User

Okay, dann ist es so.
Danke.^^

Antwort #11, 08. April 2008 um 14:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)