1on1knight skilln (Flyff)

wie muss ich für einen 1on1 knight skilln?

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 14:12 von gelöschter User

6 Antworten

in den tipps steht 42 dex rest str aber ich weiß nicht ob sich das auf mit oder ohne buff bezieht ich würde sagen du machst 63 dex rest str

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 17:00 von Flyff__Gamer

1on1 Knight würd ich nich empehlen wegen seinem Atk speed un die sin Unbeliebt

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 18:39 von gelöschter User

ich hatte nach SKILLEN gefragt wie ich staten muss weis ich schon

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 19:11 von gelöschter User

Axe bzw Sword skills max rest kp^^

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 19:33 von giman1997

also ich würde sagen das wenn du swoard nimmst blazing sword max swoard mastery max denn noch die Punkte so verteilen das du die Knight skills machen kanns achso un den skill der wo du dich so ganmz schnell drehst (glaub keenwehl) auch max
Pain Reflextion, Guard, Rage sind gluab status skills die würde ich sagen auch max solang du genug Punkte hast

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 07:05 von Flyff__Gamer

wenn du atkspeed und dmg habn willst würde ich dir so etwa 70 dex und rest str empfehlen natürlich wenns geht auch einen netten fs der dich bufft lv dann imma mit leecher fs am besten wegen buffs.. ansonsten 1on1 knight = ...ße

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 17:58 von HighEnd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)