Hilfe (Metroid Prime Hunters)

HI ich möchte wissen ob mir jemand sagen kann wie man in dem ersten level weiter kommt weil ich bin da wo die zeit abläuft
und ich weiss nit wie ich das schaffen soll der ds sagt mir auch immer das ich eine bestimmte waffe brauch ich weiss aber nit wo die sein könnte kann mir bitte jemand sagen wie das geht das ich zumm nächsten gegener komme danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 14:29 von DD007

2 Antworten

Die Waffe die du brauchst ist warscheinlich Battlehammer,den findest du auf Ausenposten Vesper

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 18:58 von KING_NATI

im datenschrein 2 oder? da kannste nich durch die türen.
tja wie biste dann da hingekommen? durch morphballschächte
ich bin mir nich ganz sicher, aber du musst dann wenn du drin bist gleich nach rechts bis der boden vertieft ist, morphball machen und in den schacht rein

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 10:41 von zockerfan93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)
* gesponsorter Link