Silberlos und streifenstürma2 (MH Freedom 2)

Mein kumpel isn echter vollprofi, der hat mal mit mir den silberlos (8*gilde) gemacht, mit der verbesserung vom streifenstürmer(tigrex-hammer). er hat im oft bis immer den kopf gehauen das er betäübt (*chen) wurde. nun die frage:
Ist das Training(so viel den normalen bis man ihn inn und ausswendig kennt) oder timing(an einem bestimmten zeitpunkt zuschlagen) ?
2) kann ein hamma verteidigen?
3) tigi waffen haben "minus" affnit, ist das beim hammer nicht schlimm, oder was anderes?

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 14:51 von DarkSandro

5 Antworten

nee ist kein training einfach aufn kopf hauen und irgendwann ist er verwirrt^^ nein man kann nicht blocken und minus affinität ist generel schlecht egal bei welcher waffe

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 14:53 von MHFZocker93

hab deine frage net so ganz verstanden aber ein hammer kann nicht verteidigen un man sollte dem immer aufn kopf haun, einfach hammer aufladen und drauf hauen (achtung! nicht drehen wenn der hammer aufgeladen ist) so wird der nach ner zeit betäubt

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 14:54 von marlok4

1. nein es ist kein training, wenn man ihn auf den kopf genug viel mal shlägt wird er betäubt.
2.nein kann man nicht
3. jain, immer wenn so shwarze blitze rauskommen shadet mann weniger als die normale angriffskraft

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 14:54 von xakantorx

abr duh musst nur wissen die shwäche von silber los und goldian ist der flügel

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 14:55 von xakantorx

der graift genau wie rathalos an also taktik bei oma austesten dann den silbenen killen ^^

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 15:00 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)