hilfe bei darius (Evergrace)

ich bräuchte dringend hilfe zu darius ich soll ein königliches amulett besorgen dass im königlichem unterhaus zu finden ist ,wenn ich da ankomme steht da eine statue der die königlichen sachen in gold und rot an hat .ich habe meine sachen auch schon so gefärbt aber es pasiert einfach nichts ..

2 frage .in dem dungeon davor wo mann so komische siegel türen öffnen musste hab ich jede geöffnet nur die große grüne nicht wie geht die auf .. hoffe auf baldige antwort

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 14:55 von mille12292

1 Antwort

zum 1. du brauchst die königliche ausrüstung, rüstung und schuhe müsstest du schon haben, helm bekommst du im 1. level, du brauchst eine waffe mit zerstörer und du kommst wieder zu diesem hügel wo du angefangen hast, geh zu dem kleinen see, da ist der alte mann mit seinem hund, der gibt dir den königlichen helm, dann musst du in königlicher ausrüstung zu der statue zurück und dann will er gegen dich kämpfen, wenn du ihn besiegt hast, lässt er das amulett fallen.

bei der grünen tür kann ich dir leider auch nicht helfen :(

Antwort #1, 05. November 2010 um 13:25 von hells_angel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Evergrace

Letzte Fragen zu Evergrace

Evergrace

Evergrace
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evergrace (Übersicht)
* gesponsorter Link