frage zum baumhaus (Secret Agent Clank)

wen ich ein geschek auf mache sagt clank dauernt nur katzten wäsche wieso saght er das und weiß einer wo der becher der´macht versteckt ist ich vinde ihn nicht

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 14:57 von Halo2

1 Antwort

das ist ein spiel, wo clank in einem geschenk eine katze finden soll. wenn du sie gefunden hast, wirst du gefragt, ob du das suchspiel noch mal starten möchtest.
der kelch der macht ist in der tür mit den hanzeichen drauf, das sind codekarten. finde sie im spiel um die tür zu öffnen.
rote karte: asianyca
blaue karte: erste gadgebot-herausforderung in fort zahnrad
gelbe karte: sankt qwark

schreib wieder wenn du fragen hast, ich helfe dir dann

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 18:21 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Abwärtskompatibilität: Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Jedes Mal habe ich mich geärgert, wenn eine neue Konsole nicht abwärtskompatibel war. Mittlerweile frage ich (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)
* gesponsorter Link