Spiellänge (GTA 4)

Haiii weis jemand wie lange man braucht um GTA 4 durchzuspielen?
Ich fände es gut wenn es wieder so lange geht wie bei GTA San Andreas !

Frage gestellt am 27. Februar 2008 um 12:32 von CALLY

9 Antworten

Wenn es schon im Handel währe wüsste ichs! Aber es wird mit ziemlich angrenzender Warscheinlichkeit wieder massig Nebenmissionen und Beschäftigungen geben! Und auf der PS3 werden sehr warscheinlich im Playstation-Store zusätzliche Spielinhalte und vielleicht auch Missionen angeboten!

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 14:03 von gelöschter User

ich habe bei gtaplanet gelesen das
man für das spiel 100 stunde braucht
um das durzuspielen

Antwort #2, 29. Februar 2008 um 12:49 von slash1989i

lol des wär geil dan kann man mindestens 5.56 tage zocken^^ wenn man jeden tag 18 stunden zockt^^

Antwort #3, 29. Februar 2008 um 14:04 von Marvmanb

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
(An Marvmanb) Wenn das 100 Stunden dauern soll brauch ich bloss 4,167 Tage! 8°) 100 Stunden sind übrigens schon fast normal für GTA! Schließlich rechnen die auch damit das man 100% anstrebt! Bei SA hab ich ca.96 Stunden für 100% gebraucht! Aber ich hab mir da auch ziemlich viel Zeit gelassen! Z.B. hab ich auch alle Klamotten und Accessoires gekauft, 999.999.999 Dollar verdient(bzw. gewonnen), alle Monster-Stunts gemacht und auch sonst viele unnütze Sachen angestellt die nicht für die 100% nötig sind! Es macht halt zu viel Spaß! ^^

Antwort #4, 01. März 2008 um 00:29 von gelöschter User

Bin mir nicht sicher aber ich habe gehört ds es etwas 1 Woche dauern soll (min. 18 Stunden pro Tag)um das Spiel fertig zu spielen

Antwort #5, 01. März 2008 um 12:15 von gtagames

lol glaub ich i-wie net aber wär cool^^

Antwort #6, 07. März 2008 um 15:22 von Marvmanb

also ich spiel alle GTA4 langsam durch...weil alles schon schnell macht das doch keinen spaß lieber langsam un alles scjhön ordentlich=)

Antwort #7, 10. März 2008 um 13:51 von Storm12

sicher und bei einer vervolgungsjagt mit 6sternen gehen wir schön gemütlich herum und trinken *LOL* noch n eistee dabei...

Zur Frage.Eigentlich ist das spiel unendlich lang es ist ja nicht so wie Uncharted(YAH) das es ein ende hat.wenn du alle missis hast kannste immer noch herumlaufen und dinge machen also bei einem GTA brauchst du dicht nicht zu fürchten dass du damit die zeit bis zum nächsten teil nicht aushälts...

Antwort #8, 11. März 2008 um 14:46 von gelöschter User

Die haben gesagt ein PROFI braucht über 100 std.! ein leie sag ich mal also die die alle teile durch haben brauchen so 120

Antwort #9, 03. April 2008 um 16:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)