Bin schon weit gekommen bei World of Chaos und Brauche Hilfe (World of Chaos)

Hi und Moin Moin,

Ich komme bei World of Chaos nicht weiter, ich habe 2 Gefährten und soll den Juwelier beschützen. Leider wird es einfach nicht Abend.

Ich habe die Höhle der Flüsterer komplett geschafft und auch die Räuber im Wald hatten keine Chance. Geld, Tränke und so habe ich genug.

Ich soll die Meisterkette finden und habe auch da schon 3 Teile und ich weiss auch nicht wie ich nach anderen Städten komme denn das eine Tor in Rentzal ist geschlossen.

Wer kann mir weiter helfen oder sagen was bzw wo ich weiter machen soll

Gruß Onkel333

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 15:25 von Onkel333

12 Antworten

öhm das tor is immer geschlossen es wird nieee aufgehen um dahinter zu kommen muss es abend sein un du melephenor besiegt haben
musst aber hölle aufpassen hast nur eine chance denn dann verliert melephenor das interesse and ie un will net kämpfen:Daber 2 tricks 1:bei mir is es so das wenn du die taste t drückst fliegst du da hin wo der mauszeiger is un verlierst keine ap 2:du kannst beim angriff wenn du angreifst un der schaden angezeigt wird die taste c drücken wenn du das tust verlierst du keine ap un kannst immer angreifen unendlich

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 09:30 von teufelsgezuecht

Moin Moin,

Das habe ich bis jetzt nicht geschafft. Ich bin aber bevor die junge Frau zu mir und dem Alten gekommen ist unter die Kirche am Hafen.
dort habe ich alle Schatztruhen und schlangen geschafft. Zum Schluss bleibt nur die letzte Kammer in der so ein unföhrmiges Ding ist. Den konnte ich mit Schwertern nie besiegen. Da immer wenn er sich bewegen möchte (die Stimme von Ihm kann ich nicht hören) Das Spiel sich aufhängt. Also habe ich Ihn mit dem einfachsten verbrennungs Zauber geschafft. Dann verwandelt sich der "Alte" in einen Gott und man ist in einer neuen Welt die relativ spannen und relativ leicht ist, aber auch da gibt es irgendwann kein vorannkommen da, ich im Boden der letzten Kirche stecken bleibe (Die Feehn, Gnome usw alles geschafft)

wer oder was ist dieser Melephenor ?

Gruß Onkel333

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 10:09 von Onkel333

wenn es nacht is un du in der kirche bist unten wo du in dieser anderen welt bist der letzte gang links der raum is en hässlicher schwabbel drinne das ist melepenor kannst mir bei meiner frage helfen?

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 13:12 von teufelsgezuecht

spiele das spiel gerne aber es is sowas von verbuggt dafür müsste man es hassen das is grausam der patch hilft au net

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 13:14 von teufelsgezuecht

Moin Moin,

Der Patch hilft nur das das Spiel nicht ganz so oft hängen bleibt. Gehst du mit dem Alten Mann und der jungen Frau da unter die Kirche ?
Ich schaff das nur mit dem alten Mann und ich versuche natürlich erst Nachts alle aufgaben in der Stadt zu lösen und speicher sehr sehr oft das Spiel ab. Immer wenn Du das spiel dann beendest und wieder weiter machst sind die Ganoven wieder da und Du kannst so immer mehr Punkte und Stärke Sammeln.

Mit dem Alten Mann runter unter der Kirche, musst Du als erstes los legen. Ich spiele den Scandar Graun und der kann komischer weise 10 oder 20 mal hintereinander diesen feuerzauber gegen den großen Schwabbel machen bis der hinüber ist. Dann spielt das Spiel kurz alleine und der Alte Mann wird zu so einer art Gott und Du fängst Neu an in einer welt vor der Stadt (mit den Elfen, Kürbissen , Gnomen usw...)

Gruß

Onkel333
(Bist Du alleine oder zu zweit oder sogar zu dritt unten ?)

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 13:33 von Onkel333

jaaa habe es gpackt

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 19:08 von teufelsgezuecht

ich habe es weg gecheatet war sogar fürs spiel zuviel habe melephenor weggeschwabbelt un bin in der anderen welt dummerweise hänge ich da geht nix mehr vor un zurück aber kann dir sagen wie ich des gemacht habe aso1:erfülle soviele quests bis du diese marlena bekommst wenn du das hast musst du die taste T benutzen du darfst niemals klicken nur zigen auf den punkt wo du hin willst un t drücken
gehe aso fliege so zur kirche nah an die tür dann kannst du sie öffnen fliege weiter bis zur statue in der kirche öffne es un du kannst runter dann kannst du wieder normal weitermachen aber fliegen macht sehr viel spaß aso musst sehr dolle aufpassen speicher sehr viel weil dann hast du marlena un hast melephenor besiegt wenn du das hast biste auch in der anderen welt wenn du da raus kommst ausm wald da änge ich sagt mir immer W.o.C exe hat ein problem festgestellt un muss beendet werden naja etwas doof aber naja solltest du zum dreamer kommen der is sehr hart aso schwer der zieht net viel leben aber darf richtig oft angreifen das is shr schlimm allerdings beam dich mit t an in ran un greife an un drück c mach das so lange bis der tot is is sehr lustig un macht auch viel spaß wenn du weiter bist ausm wald raus naja ma sehen kannst mich ja ma anschreiben un mir erzählen wie des so is ob es sich bei dir auch als aufhängt ich hoff sehr das dir das was ich dir hier schreibe weiterhlift bei mir war es wenn es tag wurde wurde es never nacht:D alle hatten keine chance naja lege mich gut un gerne mit jedem an in dem spiel von den gegnern macht richtig viel fun habe tragen iner rüstung auf 20 un ausweichen un abwehren auf 20 das is sowas von komisch ic musste gegen dreamer kämpfen habe das ma ohne den cheat gemacht das war ein fun abgewehrt daneben daneben daneben abgewehrt oder die mit ihrer kunst da 2 schläge mit einem ma angriff daneben daneben naja habe allerdings keine ahnung wie es weitergeht un spiele ma wieder en bissel weil ich es gepackt habe weiterzukommn un ma wieder sehr viel fun dran habe weil ich glaube da steht nur das mit dem problem weil marlena da fehlt un das daswegen net weitergehen kann schade aber wahr denke ich sin mir en paar zuviele fehler drinne im spiel das is schlimm entweder gegner kämpfen net mit mir es hängt sich auf es stürtzt ab irgendwas in der richtung meistens stürtzt es so lange ode roft ab das ich einfach keinen bock mehr hab eun es dann lasse aber an sich is den en richtig tolles game naja wie viele grüsse teufelsgezuecht

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 19:27 von teufelsgezuecht

aso nu gehts weiter mein email war etwas zuuu groß waren weit über 3000 naja habe 3 kettenglieder du un haste au drachnpanzer?

Antwort #8, 13. Juni 2010 um 19:29 von teufelsgezuecht

Hi,

Bist Du alleine oder mit der jungen Frau in der neuen welt ?

nein den Drachenpanzer hatte ich nicht bekommen. wenn Du in dieser anderen "welt" bist dann ist da ja das Kürbisdorf und dann ist da dieser Graf den der neue Gefährte von Skandar Graun heilt. Dann nimmst Du den Auftrag an und wenn Du dann irgendwann wieder zu dem Grag gehst, hängt sich das Spiel auf. dann geht nichts mehr.

Nach dem Kürbisdorf geht es immer weiter und ich habe auch den Schleicher und alle anderen besiegt. Wichtig ist wenn Du in der dritten oder vierten "neuen Welt" kommst dann kannst Du bei einer Kutsche 3 oder 4 Ringe kaufen für 1 taler. Damit Hast Du dann über 350 Leben und ganz viel Stärke und unendlich Zauberkraft. Dann kannst Du alle besiegen, aber auch da geht es irgendwann nicht mehr weiter. Ich bleibe entweder in der Kirche stecken und komme da nicht wieder raus, oder aber ich gehe links an der Kutsche vorbei und darf oder kann nicht über die letzte Brücke in eine ganz "andere welt gehen" Das wäre super wenn das Spiel gut funktionieren würde.
Aber du musst nur ganz oft abspeichern.

Gruß Onkel333

Antwort #9, 15. Juni 2010 um 09:31 von Onkel333

aha bin da insgesamt zu dritt marlena skander graun un öhm nicolaus weil spätestens wenn du den wald geschafft hast hängt es sich auf aso keine chance versuchs lieber erst gar net is zeitverschwendung wenn du dann das eine neue mitglied bekommt der is richtig gut der kann den doppelschnitt muss nomma von vorne anfangen weil fatal error un da hat es mir alles gelöscht dieses biiiieeeeppp teil;)

Antwort #10, 16. Juni 2010 um 15:57 von teufelsgezuecht

Wie hast Du das mit Marlena geschafft ?

Immer wenn Marlena zu mir kommt ist es auf einmal wieder Tag und ich kann nicht mehr unter die Kirche am Hafen und es wird dann auch nicht mehr Nacht.

Gruß Onkel333

Antwort #11, 16. Juni 2010 um 16:11 von Onkel333

moin sry das ich net antworte bin etwas gestresst und habe i-net probleme un manchma kann ich mich hier net einloggen so ein bieeeep;)also sry dafür das ich sowas schreibe aber ich habe dir en roman geschrieben was du tun sollst dann les bitte einfach nach wenn du noch richtige fragen hast kannste dich bei mir melden;) spiele aber net mehr (nie wieder)das bieeeeppp teil hat mir 2 ma meine accounts komplett gelöscht ich hätte kotzen können weil war net so schlecht dabei naja habe von diesem doofen spiel für die nächste zeit erstma genug aso ich war bei ein hauch von marin bis dahin kann ich dir hoffe ich doch alles sagen;)gruß teufelsgezuecht

Antwort #12, 28. Juni 2010 um 18:20 von teufelsgezuecht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Chaos

Letzte Fragen zu World of Chaos

World of Chaos

World of Chaos
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Chaos (Übersicht)